lukasaz1999
Meet-Teens Beauty King 2018
Vorher sah es auf jeden Fall anders aus.
Diese Funktion wurde erschaffen, um uns die Bedienung einfacher zu machen. Warum dann nicht nutzen?Einfach keine Doppelposts machen, sondern die Bearbeiten-Funktion nutzen?
Hä?Moonlight irgendwie verstehe ich dich nicht... Genau, die Zusammenfügeoption wurde gemacht um uns die Bedienung zu vereinfachen, nämlich dass man alle seine Posts einfach reinballern kann, ohne zu bearbeiten (gerade in doch hitzigeren Diskussionen richtig nice).
Ohne gleich vom Mod ein "Bitte keine Doppelposts...." zu bekommen.
Also warum nicht benutzen?
Ist die Frage, ob diese optische Trennung so nottut, oder ob eine Fußnote beim Beitrag reicht "Dieser Post besteht aus zwei automatisch zusammengefügten Posts."
Eben nicht. Deswegen habe ich den Vorschlag ja gemacht.Ahhhh! Get it! Okay, ja. Ist auch fraglich, ob es die Benachrichtigung braucht.
Wobei, kann man das in den Einstellungen abstellen...?
Eben nicht. Deswegen habe ich den Vorschlag ja gemacht.
Weil du beim bearbeiten keine Zitate einfügen kannst.Wieso nicht einfach auf bearbeiten klicken, anstatt Doppelposts zu produzieren?
Und um das umständliche zu vermeiden gibt es das mit dem zusammenfügen.aber doch, es geht.
ist nur etwas umständlich.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.