• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (2 Viewers)

Na ja, aber warum soll die wichtigste Funktion so versteckt sein?
 
Wo ist sie versteckt? Versteh ich nicht

1577730546620.png
 
Na ja, erstmal auf den kleinen Pfeil bei "Was gibt's Neues" und dann auf "Neue Beiträge" dort gehen ist schon umständlicher als der Weg zuvor.
 
Einfach auf was gibts neues klicken geht doch auch oO
 
Werden einem dann nicht auf die Neuigkeiten der anderen Kategorien angezeigt? Sieht aber echt aus wie nur die Beiträge, grad.
 
Ja, stimmt. Über "Was gibts Neues" landet man jetzt direkt dort.
Dennoch eine nervige Umgewöhnung. Da wo jetzt eben "Themen durchsuchen" steht (in deinem Screenshot) standen früher die neuen Beiträge. Da hab ich immer draufgeklickt. Und jetzt klick ich immer noch versehentlich drauf, aber lande dann eben bei den von mir erstellten Themen, obwohl ich die neuen Beiträge sehen will :poop:
 
Ich bin für eine 🤢 oder 🤮 Reaktion.
 
Ich nicht, es braucht keine Reaktionen, um Leute runterzuziehen.
Runterziehen geht auch ohne so eine Reaktion, wie hier jeder beweist.
 
Was bedeutet das kleine Symbol von einem selber schräg rechts unten im Avatar des TE's bei der Übersicht der neuen Beiträge?

Screenshot_20200102-000934~2.png

Edit: Sieht so aus, als würde es markieren, in welchen Themen man schon kommentiert hat.
 
Zuletzt geändert:
Edit: Sieht so aus, als würde es markieren, in welchen Themen man schon kommentiert hat.
Das hast du aber sehr früh bemerkt...
 
Die neuen Bilder für die Forenkategorien sind echt gelungen. Allerdings finde ich persönlich den Kontrast zwischen "neuer Beitrag" und "kein neuer Beitrag" deutlich zu gering.
 
Die neuen Bilder für die Forenkategorien sind echt gelungen. Allerdings finde ich persönlich den Kontrast zwischen "neuer Beitrag" und "kein neuer Beitrag" deutlich zu gering.
Welches Theme benutzt du? Denn im Standard ist es gut erkennbar
 
Ich finde die jetzt optisch ehrlich gesagt auch nicht so passend. Im Dark Theme sehen die nicht so toll aus. Hier wäre ein weiß wie bei der Schrift passender, finde ich.
 
Das mit der Farbe im dark Theme muss sich Toms Toms mal ansehen, ich verstehe nicht wieso sich die Farbe nicht ändert 🤓
Sahen die Farben der Icons vorher nicht genauso aus?
 

Users who are viewing this thread

Top