• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

Kann man spiele machen?
Und so ne Art Instagram? Also dass man Fotos hochladen kann und die besten Fotos durch Likes nach oben gerankt werden?
 
Das mit den Fotos hab ich glaube ich mal als kostenpflichtiges addon gesehen. Ob das jetzt direkt auch mit Ranking war, weiß ich nicht. Müsste mal nachsehen
 
Das mit den Fotos hab ich glaube ich mal als kostenpflichtiges addon gesehen. Ob das jetzt direkt auch mit Ranking war, weiß ich nicht. Müsste mal nachsehen
Inwieweit kann man sowas denn selber machen? Oder gar nicht?
 
Dein Freund ist hier der Programmierer, frag ihn 😃
Ich will das machen :D
und ich meine er wusste das nicht und ich sollte dich fragen 🤔😂
 
Beim Kreativforum stehen 0 Aufrufe?
 
Beim Kreativforum stehen 0 Aufrufe?
ich vermute mal, weil es nur Unterforen gibt und keine Themen direkt im Kreativforum.
Siehe Treffpunkt als Vergleich, da haben die Unterforen auch zusammen mehr Aufrufe als Treffpunkt selbst
 
Garten/Pflanzen bereich:D
 
Hallo. ^^
Habt ihr zufällig vor, das Thema Royal zu verbessern? Ich meine, es ist zu weiß. Selbst für solch eine Hellfarbenliebhaberin wie mich.
 

Anhänge

  • royal.PNG
    royal.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 8
Grund: Screenshot vergessen

Users who are viewing this thread

Top