• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Ich gehe nicht davon aus, dass man durch solche Umstände magersüchtig wird, wenn war man es vermutlich schon vorher.

Wenn sie Lebensbedrohlich Untergewichtig ist, wäre ich nicht mehr neidisch, nein.

Na immerhin 💁🏾‍♀️
 
Außerdem, denke ich, dass du meinen Neid verstehen würdest, wenn du in meiner Situation wärst.

Nein würde ich nicht. Abgesehen davon, kennst du meine Situation ja gar nicht.

Neid bringt niemanden etwas.
 
Nein würde ich nicht. Abgesehen davon, kennst du meine Situation ja gar nicht.

Neid bringt niemanden etwas.
Ich muss deine Situation nicht kennen, da ich mir nicht anmaße über dich zu urteilen.

Nein, Neid bringt keinem was. Hass auch nicht. Streit auch nicht. Krieg auch nicht. Ritzen auch nicht. Weinen auch nicht. Meckern auch nicht.
Es gibt viele schlechte Dinge die Menschen tun. Allerdings ist und bleibt Neid ein Gefühl, dass ich nicht steuern kann. Wenn du mich wegen einem Gefühl verurteilen willst - bitteschön.
 
Ich finde aber nicht, dass du jetzt in 300g Schritten hier alles dokumentieren musst. Vor allem nicht, wenn du damit ohnehin andere Menschen triggerst DevilMayCare DevilMayCare

Wenn dir das Gewicht scheinbar so egal ist - aus der Aussage resultierend, dass abnehmen nie dein Ziel war, du immer nur isst (oder nicht isst) was du möchtest, frage ich mich zudem warum du dich überhaupt regelmäßig wiegen musst/ willst (teilweise täglich?)

Stell dir mal bitte selbst die Frage, normal ist das nämlich nicht.
 
Ach ja:

91.6 heute morgen (1.53 m)

90.1 heute. Es wird (dazu muss ich aber sagen, dass ich knapp ne Woche gezwungenermaßen weniger gegessen habe, aufgrund der Tatsache, dass wir uns Budget - technisch etwas verschätzt haben, war aber auch kein Drama
 
1,82 und 67kg. Muss aber dazu sagen dass ich unfassbares Glück habe nicht groß auf mein Gewicht achten zu müssen und das einfach passt trotz häufig eher ungesunder Ernährung
 
59,5kg, die Lage ist mehr als hoffnungslos.
 
Scheinbar will er zunehmen?
 
Scheinbar will er zunehmen?
Ach. Darauf wäre ich nie gekommen (Ironie off).

Das war nicht ganz die Frage, aber meine Antwort habe ich per PN erhalten.
 
Glückwunsch 🙃
 

Users who are viewing this thread

Top