• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was tragt ihr zum Badengehen?

  • Badeanzug

    Stimmen: 13 24,1%
  • Bikini

    Stimmen: 37 68,5%
  • Tankini

    Stimmen: 5 9,3%
  • nackt

    Stimmen: 18 33,3%
  • nur in Shorts

    Stimmen: 1 1,9%
  • mit normaler Kleidung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nur echt mit Neoprenanzug

    Stimmen: 1 1,9%
  • Burkini

    Stimmen: 2 3,7%
  • Sonstiges -> in Kommentare schreiben, was

    Stimmen: 2 3,7%
  • Meerjungfrauenflosse und Muschel-BH

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    54
Na ja, mit geht das anders. Ich finde es nicht schön, einen patschnassen Badeanzug anzufassen. Lieber die Haut meiner Freundin, egal ob nass oder trocken.

Ist halt bei jedem anders. Wobei du auch Badeanzüge findest die obemrum sehr viel zeigen. Da stört es mich nicht, wenn die Taille und der Rücken- und bauchbereich verdeckt sind
 
Eines ist klar: Dieses Jahr werde ich wieder keine Badesachen brauchen 🤣. Mir würde durch die Abnahme auch nichts mehr passen.
 
Ich trage wenn ich mit Freunden baden gehe immer Bikini.
Mit der Familie dann meistens FKK, das finde ich auch schöner, aber muss der richtige Platz dafür sein es ist nicht überall schön.

Mit Bikini ist schön aber FKK, das finde ich auch schöner ,und lockerer
 
Eines ist klar: Dieses Jahr werde ich wieder keine Badesachen brauchen 🤣. Mir würde durch die Abnahme auch nichts mehr passen.
Wieso? Baden ist doch nicht verboten
 
Wieso? Baden ist doch nicht verboten
Sehr lustig 😂. Mich wird es halt dieses Jahr mal wieder erst recht nicht irgendwo hin verschlagen dürfen, wo ich einen Tag am Pool verbringe oder so, von daher ist der Fall für mich klar.
 
Wieso? Baden ist doch nicht verboten
Schwimmbäder schon, und. Badestellen ist man meistens auch nicht allein, weiß gar nicht genau, wie das gehandhabt wird, aber auch da steckt definitiv ein leicht zu vermeidendes Risiko.
 
Also hier gibt's genug Strand für alle
 
Am liebsten fkk, grad am Baggersee oder im Urlaub mit der Familie. Im Schwimmbad immer bikini, aber da auch sehr kleine. Meine mum meint immer brauch nichts verstecken, warum auch.
 
Ich muss nächsten Monat wsh. doch mal wieder meine Badesachen nach 2 Jahren aus der Ecke holen. Ich habe durchprobiert und meine Badeshorts in Gr. 38 passen nun wieder :D. Ich hoffe, ich habe keine Hemmungen, mich so anderen ggü. zu zeigen :/.
 
Ich muss nächsten Monat wsh. doch mal wieder meine Badesachen nach 2 Jahren aus der Ecke holen. Ich habe durchprobiert und meine Badeshorts in Gr. 38 passen nun wieder :D. Ich hoffe, ich habe keine Hemmungen, mich so anderen ggü. zu zeigen :/.
Wer mit Größe 38 Hemmungen hat, sollte möglicherweise nen Psychologen oder ähnliches aufsuchen.
 
Da muss ich dir widersprechen Moonlight Moonlight . Das mag deine Meinung sein, die ja frei ist, aber das kann man nicht pauschalisieren. Denn die Kleidergröße sagt nicht alleine etwas darüber aus, ob sich jemand wohl oder unwohl fühlt in bestimmten Bekleidungsstadien. Da spielt doch auch rein, ob man die Anwesenden gut kennt und denen vertraut, welche allg. Erfahrungen man gemacht hat und ob das für einen "Routine" ist. Hier kann ich sagen: Ich finde die Leute natürlich nicht furchtbar, aber dadurch, dass ich normalerweise gar nicht so rumlaufe (vor denen), ist es ein komischer Gedanke, v. a., weil ggf. auch Jungs da sein könnten.
 
Sollte einer der Jungs das bringen, würde ich freiwillig alleine im nächsten Wald verschwinden 🤣. Spaß. Ich glaube nicht, dass die sich an der Abkühlung beteiligen würden und so käme ich bestimmt darum herum, mich ihnen zu leicht bekleidet zu zeigen. Und erst einmal muss das überhaupt stattfinden - wenn jemand endlich mal aus dem Quark käme, hätte man das längst klären können 😴.
Ehrlich gesagt habe ich hauptsächlich Angst, dass D. prüfen würde, wie's obenrum bei mir aussieht und dass er angewidert sein könnte, wenn er mich in kurzer Hose und mit haarigen Beinen, die seinen Konkurrenz machen, sieht. Rasieren gibt's aber für nichts und niemanden.
 

Users who are viewing this thread

Top