• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Der "Ich suche einen Film"-Thread (1 Viewer)

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
4.631
Alter
30
Ort
Nähe München
Hey :)

Wer kennt es nicht. Man hat vor langer Zeit einen guten Film gesehen, kann sich aber einfach nicht an den Titel erinnern.
Die Community kann in solch einem Fall bestimmt weiterhelfen (y)
Schreibt einfach alles was euch so an Informationen dazu einfällt und wir finden ihn gemeinsam :D
Zum...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ich suche einen Film, wo zwei Männer und eine Frau in einer Wüste in der Hitze am Boden liegen und eine riesige rote Krabbe auf sie zukommt und dann aber im Eis einbricht
 
hab das mal als parameter in verschiedene suchmaschinen eingegeben. nur englisch halt. kam nichts dabei rum. ausser im fall von google, dass die engine ein dessert einer desert vorzieht. wobei ich mir nichts aus monsterkrabben desserts mache, auch wenn sie eisgekühlt serviert werden.
 

Users who are viewing this thread

Top