• Willkommen und viel Spaß im Forum!

#fridaysforfuture (2 Viewers)

Ich habe viele in meinem Bekanntenkreis, die für die Demos geschwänzt haben. Sind es mobber? Nein. Sind sie dumm? Teilst, teilst. Aber was ist dein Problem, wenn andere Menschen weniger Intellekt haben? Intellekt ist ja nicht abhängig vom Schulbesuch.
Das stimmt, aber wenn man intelligent wäre, würde man nicht schwänzen.
 
Also war eher Greta der Ausschlag für die Folgeentwicklungen, die schwänzenden Kids waren eine gute Begleiterscheinung, aber wer ist am Ende geblieben? Die Greta... für Nobelpreis nominiert etc.

Greta dürft ihr danken, nicht den dummen Kids, die evtl. sogar ihre Zukunft verbaut haben.
Ich plädiere mal für Peace & Love hier.
Geh mal Richtung Bett und wünsche noch ne gute Diskussion. 😘
 
Solange man mich nicht verteufelt hätte, bloß weil ich nicht bei FFF dabei gewesen wäre, wäre alles in Ordnung gewesen. Mir wäre es egal, wie oder ob andere freiwillig versäumten Stoff nachholen.
 
Also war eher Greta der Ausschlag für die Folgeentwicklungen, die schwänzenden Kids waren eine gute Begleiterscheinung, aber wer ist am Ende geblieben? Die Greta... für Nobelpreis nominiert etc.

Greta dürft ihr danken, nicht den dummen Kids, die evtl. sogar ihre Zukunft verbaut haben.
Greta hat doch genauso geschwänzt. Ich verstehe es nicht.
Wenn es ein einzelner tut, wird er ikonisiert, wenn eine Masse es macht ist es schlecht? Wo ist da der Unterschied?
 
Solange man mich nicht verteufelt hätte, bloß weil ich nicht bei FFF dabei gewesen wäre, wäre alles in Ordnung gewesen. Mir wäre es egal, wie oder ob andere freiwillig versäumten Stoff nachholen.
Wurdest du dafür verteufelt?

Ich verstehe es nicht.

Wenn es ein einzelner tut, wird er ikonisiert, wenn eine Masse es macht ist es schlecht? Wo ist da der
Das Greta ikonisiert wird ist genauso falsch.
 
Greta hat doch genauso geschwänzt. Ich verstehe es nicht.
Wenn es ein einzelner tut, wird er ikonisiert, wenn eine Masse es macht ist es schlecht? Wo ist da der Unterschied?
Dummes nachmachen ist also gut?
 
Dummes nachmachen ist also gut?
Wir definieren was dumm und sinnvoll ist anders. Haben diesbezüglich also unterschiedliche Standpunkte. Aber mit der Aussage gehe ich natürlich d'accord. Dummes nachmachen ist dumm. Doch finde ich das Demonstrieren nicht dumm.
 
"Grundsätzlich dürfen auch Schüler demonstrieren. Allerdings nur in der unterrichtsfreien Zeit. "

Punkt

Alles andere ist nicht demonstrieren
 
Solange man mich nicht verteufelt hätte, bloß weil ich nicht bei FFF dabei gewesen wäre, wäre alles in Ordnung gewesen. Mir wäre es egal, wie oder ob andere freiwillig versäumten Stoff nachholen.
Das passiert leider. Und das finde ich nicht gut. Jeder soll selber entscheiden können, was er/sie für eine Meinung hat. Und man soll darüber streiten können, was gut und was schlecht ist. Kann beides gut und kann beides schlecht sein. Kommt ja immer ganz drauf an. Auch, ob man sich überhaupt politisch engagieren will (Thema extreme Mitte).
 
"Grundsätzlich dürfen auch Schüler demonstrieren. Allerdings nur in der unterrichtsfreien Zeit. "

Punkt

Alles andere ist nicht demonstrieren
Du darfst deine Meinung sagen. Aber bitte nur, wenn du alleine bist.
 
Wer nicht zur Schule geht, schwänzt ja nicht.

Ich habe dich nie als dumm bezeichnet.

Du sagst, dass die Demonstrierenden dumm sind. Lediglich und allein deshalb,w eil sie dafür schwänzen? Aber der eigentliche Anlass ist deiner Meinung nach gut?

Und du hast ihn als dumm bezeichnet, weil die schwänzenden Schüler dumm sind, deiner Aussage nach und er scheinbar schon für eine Demo geschwänzt hat. Also im umkehrschluss hast du ihn als dummen Schüler bezeichnet. Wie ich dich ja auch einen guten, dummen Bürger.
 

Users who are viewing this thread

Top