Stefan
Profi Poster
- Beigetreten
- 03.10.19
- Beiträge
- 1.661
Ach so.In erster Linie zeigt es wie verkorkst die Jugend ist.
Ach so.In erster Linie zeigt es wie verkorkst die Jugend ist.
Und das rechtfertigt Schulschwänzen?Gab es bei den letzten Aktionen Mediale berichte? Nein. Hat keine Sau interessiert. War ja deren Freizeit.
Manche nehmen freitags an den Demos teil und wissen in der 8. Klasse mehr als du. Sorry, musste ich mal loswerden.Und das rechtfertigt Schulschwänzen?
Nenn mir nen BeispielManche nehmen freitags an den Demos teil und wissen in der 8. Klasse mehr als du. Sorry, musste ich mal loswerden.
Wer war eigentlich zuerst da, Greta oder die FFF-Schwänzer? Oder haben beide nebenher gelebt und sich glücklicherweise überschnitten?Es bringt, dass Klimaschutz von Nr. x auf Nr. 1 gekommen ist.
Nein, dann nimmt das kein Ende hier.Nenn mir nen Beispiel
Geht es nicht gerade bei der Jugend darum, gegen die Erwachsenenwelt rebellieren zu wollen?
Es gab immer Protest und Aufbegehren gegen "das Schlechte", "gegen das Regime"...
Sei es in Form von der 68er Bewegung gegen die strenge Hand. Flower Power, Pazifismus, Anti-Kriegs-Revolution... Anti-Atom-Bewegung, vor allem nach Tschernobyl, etc.
Und jetzt erkennt die Jugend ein Problem, was die erwachsenen Jahrelang vor sich her schieben und aufgrund von Wirtschaftlichen Aspekten auch immernoch nicht anfassen und demonstrieren genau deshalb. Und es ist falsch?
Gab aber ja schon immer Gegenstimmen zu Revolutionen.
Nein, dann nimmt das kein Ende hier.
Respektier doch vielleicht auch mal ne andere Meinung. Wär schon mal ganz gut. So hin und wieder.
Greta hat das begonnen. Also die Idee entwickelt.Wer war eigentlich zuerst da, Greta oder die FFF-Schwänzer? Oder haben beide nebenher gelebt und sich glücklicherweise überschnitten?
lolIch respektiere jede andere Meinung, aber ich hinterfrage sie.
Jugend..
Greta war doch die erste Schwänzerin, die sich Freitags alleine vor irgendein Verwaltungsgebäude gesetzt hat und dafür eher belächelt wurde, weil sie ja ein Behindi-Kindi ist.Wer war eigentlich zuerst da, Greta oder die FFF-Schwänzer? Oder haben beide nebenher gelebt und sich glücklicherweise überschnitten?
Das ist resepektlos. Dann brauchen wir nicht mehr schreiben wenn du mich wegen meines Alters ab-qualifizierst für ne Diskussion.Jugend..
Das Problem ist nicht das Thema an sich, sondern das Schwänzen.
Nicht wegen dem Alter, sondern wegen der Aussage "lol".Das ist resepktlos. Dann brauchen wir nicht mehr schreiben wenn du mich wegen meines Alters ab-qualifizierst für ne Diskussion.
Mehr als "lol" ist für manches was du schreibst auch nicht drin. Und nicht weil du älter bist sondern weil du manchmal borniert bist.Nicht wegen dem Alter, sondern wegen der Aussage "lol".
Nicht wegen dem Alter, sondern wegen der Aussage "lol".
Also war eher Greta der Ausschlag für die Folgeentwicklungen, die schwänzenden Kids waren eine gute Begleiterscheinung, aber wer ist am Ende geblieben? Die Greta... für Nobelpreis nominiert etc.Und dann hat es dieses Ausmaß angenommen und man kann sogar Behinderte ernstnehmen.
Dies ist meine Beobachtung und nicht meine Meinung.
Ich hasse Menschen, die Schule schwänzen, da es meist dumme, Mobber oder beides sind.Ich frage mich gerade: Wo tangiert es dich, dass andere Schule schwänzen? Geht es darum, dass du es nicht getan hast/durftest/den Mut hattest? Und dich deshalb schlecht fühlst? Ich verstehe es nicht,w as euer Problem ist, wenn andere schwänzen.
Ich habe viele in meinem Bekanntenkreis, die für die Demos geschwänzt haben. Sind es mobber? Nein. Sind sie dumm? Teilst, teilst. Aber was ist dein Problem, wenn andere Menschen weniger Intellekt haben? Intellekt ist ja nicht abhängig vom Schulbesuch.Ich hasse Menschen, die Schule schwänzen, da es meist dumme, Mobber oder beides sind.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.