Da möge jede/r bitte nur für sich sprechen. Ich habe noch nie geschwänzt.Wir haben damals auch keinen Grund zum schwänzen gebraucht.
Ich auch nicht, wüsste nicht warum, aber es haben genügend.Da möge jede/r bitte nur für sich sprechen. Ich habe noch nie geschwänzt.
so gut wie ausgeschlossen.
Nachweisbar ist Glyphosat in Lebensmitteln nur, wenn es kurz vor der Ernte ausgebracht wurde (in Deutschland verboten).
Was verboten ist und was passiert und auch was "so gut wie ausgeschlossen" ist, sind mehrere paar Stiefel.Dies geschieht in der praktischen Landwirtschaft in Deutschland nicht, schon allein aus Kostengründen nicht.
Wenn du meinst...Außerdem hast du eben zugegeben, dass du regelmäßig schwänzt.
Ich finde es etwas seltsam dass man immer sagt, Jugendliche engagieren sich für nix. - Und dann soll auch nicht gut sein wenn sie es tun.las vor kurzem in der sig eines users "God first"
auf fff übertragen würd es wohl "World first" heissen.
Engagieren und Schule schwänzen ist ein Unterschied.Ich finde es etwas seltsam dass man immer sagt, Jugendliche engagieren sich für nix. - Und dann soll auch nicht gut sein wenn sie es tun.
Engagieren und Schule schwänzen ist ein Unterschied.
Und da merkt man, dass der fehlende Unterricht scheinbar schon Folgen hat.
Ja, so ist das wenn man keinen Unterricht mehr hat seit zwei Jahren@fehlende
Engagieren und Schule schwänzen ist ein Unterschied.
Wenn jemand gut in der Schule ist.. Und nicht zwingend auf den Unterricht angewiesen ist um die Klassenerwartung zu erfüllen... Warum muss man dann zwingend zur Schule gehen..? Ist jetzt keine rechtliche, sondern mehr eine philosophisch-soziologische Frage.
Und ich denke nicht, dass "die meisten" das als Schwänzgrund nehmen.
Die meisten gehen normal zur Schule und bleiben der Schule lediglich zu den Zeiten der Demos fern. Und organisieren sich den verpassten Schulstoff von den Lehrern oder Schülern, die im Unterricht waren.
Yep, wir sind alle Verbrecher. So ist das.dafür keine Gesetze brechen
Es gibt in Deutschland eine Schulpflicht, wer schwänzt bricht das Gesetz.Yep, wir sind alle Verbrecher. So ist das.
Wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. Ehrlich gesagt wäre es mir etwas peinlich gewesen dafür zu schwänzenEs gibt in Deutschland eine Schulpflicht, wer schwänzt bricht das Gesetz.
Bei mir auch. Ich finde die Einstellung von dir echt vorbildlich..Wäre mir auch nie in den Sinn gekommen. Ehrlich gesagt wäre es mir etwas peinlich gewesen dafür zu schwänzen
Das findest du vor allem wohl sehr vorbildlich weil du dich selbst für nichts engagierst, gell?!Bei mir auch. Ich finde die Einstellung von dir echt vorbildlich..
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.