• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gestehe etwas über dich (2 Viewers)

Ich bin kein Fan von visueller Kunst und es hat noch niemand geschafft, mir zu erklären, wie Bilder Gefühle auslösen oder zum nachdenken anregen können.
 
Ich habe Angst davor, mich selbst einmal zu enttäuschen.
 
Ich fahre seit Wochen ohne Musik Auto. Ginge bloß unnötig auf die schwache Batterie.
 
Vermutlich interessiert es hier ohnehin niemanden.
 
Jemand kann noch so hübsch sein und humorvoll erscheinen: Wer kein Vegetarier ist, ist für mich halt unattraktiv, was mehr als normale freundliche Zusammenarbeit anbelangt.
 
Jemand kann noch so hübsch sein und humorvoll erscheinen: Wer kein Vegetarier ist, ist für mich halt unattraktiv, was mehr als normale freundliche Zusammenarbeit anbelangt.

Bitte was? Genau das ist der Grund, warum viele was gegen Vegetarier haben, weil einige (schwarze Schafe) so oberflächlich sind, Menschen auf die Nahrungsaufnahme zu reduzieren.
Schwarze Schafe stechen halt immer hervor.
 
Ich amüsiere mich über solche Anschuldigungen, die pauschalisieren und vor allem über das Ziel hinausschießen, da ja niemand deswegen unfreundlich oder unwürdig behandelt wird und man in Sachen Interessen und Lebenseinstellung bei einem möglichen Partner nun einmal Präferenzen hat. Wie grausam.
 
Ich amüsiere mich über solche Anschuldigungen, die pauschalisieren und vor allem über das Ziel hinausschießen, da ja niemand deswegen unfreundlich oder unwürdig behandelt wird und man in Sachen Interessen und Lebenseinstellung bei einem möglichen Partner nun einmal Präferenzen hat. Wie grausam.
Dass du so jemanden als Partner ausschließt ist eine Sache, aber auch eine Freundschaft auszuschließen ist einfach verdammt oberflächlich.
 
Meine beste Freundin ist nicht einmal Vegetarierin, aber egal 😂. Ich bin insgesamt nicht so der Typ für mehr als freundliche/höfliche Zusammenarbeit.
 
Meine beste Freundin ist nicht einmal Vegetarierin, aber egal 😂. Ich bin insgesamt nicht so der Typ für mehr als freundliche/höfliche Zusammenarbeit.
Wie kann sie dann deine beste Freundin sein, wenn du Zitat "Wer kein Vegetarier ist, ist für mich halt unattraktiv, was mehr als normale freundliche Zusammenarbeit anbelangt." Mit so jemandem nichts weiter als freundliche Zusammenarbeit machen willst?
 

Users who are viewing this thread

Top