• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Halloween Contest 2019 (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
1629

Weil die Frage nochmal aufkam, was genau für ein Foto das sein soll, hier nochmal die Antwort:
Es geht dieses Jahr nicht darum ein cooles Halloween Costüm zu präsentieren (wäre auch eine Möglichkeit), sondern ein Foto zum Thema Halloween zu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
eXTA eXTA
BellaDracula BellaDracula
Lime Lime
NirvanaGirl NirvanaGirl
 
Ich nehme Teil :D Dann hab ich schon ein Bild, dass ich wohl hier einreiche als beim anderen Wettbewerb :p

Edit: Ist Bearbeiten erlaubt?
 
Hutch Hutch
lukasaz1999 lukasaz1999
Tinker Tinker
Toms Toms

Ich nehme Teil :D Dann hab ich schon ein Bild, dass ich wohl hier einreiche als beim anderen Wettbewerb :p

Edit: Ist Bearbeiten erlaubt?
Ja ist es, natürlich sollte es jetz kein komplett neues Bild dadurch werden, aber es ist Halloween, da passt das :)
 
Es steht da, dass es ein Foto sein muss.
Es geht nicht um kenntlich oder nicht, sondern darum, dass man mal wieder nicht mitmachen kann, wenn man nicht hübsch ist.

da steht doch nichts dergleichen. Es geht um ein Foto zum Thema Halloween. Das kann auch ein Bild vom Hund neben nem Halloween Kürbis sein. Was für einen selber ein perfektes Halloween Bild ist, kann jeder selber entscheiden. Und dann wird geguckt wie die anderen das sehen^^ Es geht auch ein Bild wo man vlt jemanden mit Kaputze sieht oder was einem sonst so einfällt. Also KEINE GESICHTPFLICHT. Es muss nichtmal zwingend man selber zu sehen sein. Natürlich sollte es nicht unbesingt jemand anderes auf dem Bild sein, wegen rechtlichen Sachen und so ;)
 
Faszinierend. Ich bin auf eure Kostümierung bzw. Aufmachung gespannt :)
 
Wenn sich bereits Veranstalter für einen Wettbewerb und ein eigenes Thema dazu ergeben haben und die Sache somit eher "feststeht", wird er wohl mehr Aufmerksamkeit und Interesse generieren :).
 
Ich habe ja bisher nicht mal gehört, ob irgendwer überhaupt Interesse daran hat.. Weil eben niemand was sagt.
Es ist halt unhöflich, in einem Wettbewerbsthread rumzujammern, in dem sich dankeswerterweise jemand zur Organisation bereit erklärt hat, dass der Wettbewerb doof ist. Da steigen halt andere eher nicht ein, weil dein Verhalten ziemlich daneben ist.

An sich gab es aber schon Wettbewerbe wie der, den du dir wünschst. Das hat da zumindest auch funktioniert
 
eröffne einfach einen eigenen thread dazu, in dem du deine idee erst mal vorstellst
Bzw. es gibt ja auch einen Wettbewerbsvorschlägethread, in dem man Interesse abfragen kann.

Moonlight Moonlight Ja, auf meet-teens.de gabs das. Und ich find schon, dass du rumgejammert hast über den Wettbewerb und nun, dass niemand mit eingestiegen ist, auch zu sagen, wie unfair der Thread ist und dass es doch lieber einen anderen geben sollte.
Klar kann man Leitung sein und mitmachen; machen Hutch und ich beim BC ja z.b. auch. Man ist als Wettbewerbsleitung ja nicht die Jury. Du kannst ja die Einsendungen erst lesen, wenn du deine eigene Einreichung fertig hast.
 
Es wird nicht ignoriert, es muss nur Initiiert werden. Und das dauert bei Wettbewerben einfach.
By the way: wenn es dir am Herzen liegt, dass kannst du den Wettbewerb auch einfach selber ausrichten. Vielleicht holst du dir dazu Noch jemand zweites dazu weil wegen wenn man ausrichtet und selber teilnimmt ists immer so ne Sache.

Genauso habe ich es auch bei dem Halloweenwettbewerb gemacht. Fand den Schönheitswettbewerb alleine doof und dachte Halloween ist doch auch n guter Anlass für nen Wettbewerb und habe ihn gestartet... Also einfach machen, bisschen bewerben und es werden sich sicher welche finden die mitmachen.

Ich habe ja bisher nicht mal gehört, ob irgendwer überhaupt Interesse daran hat.. Weil eben niemand was sagt.

vllt musst du werbung du dafür machen. in deiner sig. mit bild und link.

Ich persönlich habe es einfach noch nicht gesehn. Manche Dinge gehen einfach unter, deshalb Werbung machen. Thread starten und einfach auf m Discord teilen. Oder die Mods fragen ob die das Anpinnen. Halt wie Liam gesagt hat^^

Gab es die? Wo denn?

Und ich habe nicht rumgejammert sondern eine einzige Antwort darüber verfasst, dafür dass darauf welche eingestiegen sind kann ich nichts, hätten ja auch im Vorschlagsthema was sagen können.

Und es tut mir leid, dass ich keinen Wettbewerb starten will, bei dem ich nicht mal weiß ob überhaupt jemand mitmachen würde, abgesehen davon, kann ich ihn schlecht austragen wenn ich mitmachen möchte.

Ich mache auch selber mit, das geht ganz einfach indem man die Abstimmung über den Sieger über ne Umfrage macht. So kann keiner Manipulieren;)

Ich gebe mir doch keine Mühe ohne zu wissen ob jemand mitmachen würde.. Ist aber auch egal, ich meine, mich nimmt hier ja eh niemand ernst, damit hätte ich nicht ansatzweise genug Respekt um irgendwas auf die Beine zu stellen.

Ich hab mir auch Mühe gegeben ohne Garantie. Noch sind es nicht viele Teilnehmer, aber dann wirbt man einfach noch weiter und es findet sich noch der ein oder andere, der mitmacht. Ich denke gerade hier bzw auf m Discord tut man sich mal den einen oder anderen Gefallen. Also einfach reden, fragen und werben und nicht den Kopf hängen lassen. Ich wüsste nicht, warum ich dich nicht ernst nehmen sollte.
 
Ich nominiere noch den lieben snookerfan snookerfan und sag mal zu. :p :D
 
Ich hab mir auch Mühe gegeben ohne Garantie. Noch sind es nicht viele Teilnehmer, aber dann wirbt man einfach noch weiter und es findet sich noch der ein oder andere, der mitmacht. Ich denke gerade hier bzw auf m Discord tut man sich mal den einen oder anderen Gefallen. Also einfach reden, fragen und werben und nicht den Kopf hängen lassen. Ich wüsste nicht, warum ich dich nicht ernst nehmen sollte.
Aber bei Halloween kann jeder mitmachen, selbst ohne Kreativität.

Bei Geschichten nur kreative die dann noch genau so ihre Kreativität ausleben.

Mich nimmt schon in Gesprächen keiner ernst..
 
Aber bei Halloween kann jeder mitmachen, selbst ohne Kreativität.

Bei Geschichten nur kreative die dann noch genau so ihre Kreativität ausleben.

Mich nimmt schon in Gesprächen keiner ernst..
naja "jeder" stimmt ja auch nicht. Für den einen ist es was, für den andern nicht.
Aber entweder machst du halt nen Wettbewerb für Geschichten schreiben oder nicht :D
 
Liam Liam machst du auch mit ? ^^
 

Users who are viewing this thread

Top