• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Rauchst du? (1 Viewer)

Nie und nimmer, höchstens mal ne Rauchwurst vom Metzger
 
Rauchst du? ja

Wenn ja:
Wie(so) hast du angefangen? Neugier, Gruppenzwang, wollte bei den „coolen“ Kids stehen
Bereust du es, zu rauchen? Mittlerweile schon
Wieviel rauchst du so? 7/8-20 je nach Laune und Umfeld
Eher alleine oder in der Gruppe? Sowohl als auch
Selbst gedreht oder fertig gekauft? Auch sowohl als auch
Woher nimmst du das Geld für den Tabakkonsum? Von meinem Konto?
Wie lange willst du noch rauchen? Im Idealfall nicht mehr lange
Hast du schon einmal eine E-Zigarette ausprobiert? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen und was sind deine Lieblingsgeschmackssorten? Ja aber mag ich gar nicht


Rauchen eure Freunde? Eltern? Partner? Eltern ja, Freunde die meisten, meine Partnerinnen haben bis auf eine auch alle geraucht
Wie geht ihr damit um? Gar nicht?
Raucht ihr zusammen (falls ihr raucht)? Ja
 
Zuletzt geändert:
Rauchst du? ja

Wenn ja:
Wie(so) hast du angefangen? Meine 2 Kumpel haben mal welche mitgebracht.
Bereust du es, zu rauchen? Ist doch nichts dabei, auser das man manchmal husten muss.
Wieviel rauchst du so? hmm am Tag so 5 oder 6.
Eher alleine oder in der Gruppe? Mit meinen Kumpel
Selbst gedreht oder fertig gekauft? Selbst gestopfte
Woher nimmst du das Geld für den Tabakkonsum? Mama und Papa überlassen mir die, dafür helfe ich im Haushalt und stopfe für alle die Zigaretten. Für jeden 30 jeden Tag und für mich dan 5.
Wie lange willst du noch rauchen? Darüber habe ich noch nicht nach gedacht. Solte man den aufhören?
Hast du schon einmal eine E-Zigarette ausprobiert? Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen und was sind deine Lieblingsgeschmackssorten? Nee

Rauchen eure Freunde? Eltern? Partner? Eltern und Kumpel
Wie geht ihr damit um? Verstehe ich nicht.
Raucht ihr zusammen (falls ihr raucht)? Ja. Wenn ich mit Papa abends ein paar Bier trinke, dann rauchen wir auch mal mehr.
 
xXSkillerXx xXSkillerXx nunja, die Nebenwirkungen vom Rauchen sind ja bekannt. Ist die Frage, ob man das so in Kauf nehmen will. Du scheint ja damit okay zu sein.
So bisschen husten, bisschen Krebs und dafür Geld bezahlen (lediglich meine Ansicht. :D )
 
Aber hey, dafür dass alle 30 rauchen und du nur 5. Dafür wahrscheinlich überall in der Wohnung und seit dem Säuglingsalter Passivraucher... das ist gesund!
 
Ex-Raucher seit Mitte Juli 2020. Es gibt nix Positives am Rauchen und sobald man nur eine einzige positive Verlinkung bzw. Assoziation mit Zigaretten hat, wird man NIE aufhören. Es muss im Kopf wirklich Klick machen und mit jedem Zug muss man sich im Klaren sein: "Gift in meine Lunge..." *weiterer Zug* "... noch mehr Gift in meine Lunge" usw. und so fort.
 
xXSkillerXx xXSkillerXx nunja, die Nebenwirkungen vom Rauchen sind ja bekannt. Ist die Frage, ob man das so in Kauf nehmen will. Du scheint ja damit okay zu sein.
So bisschen husten, bisschen Krebs und dafür Geld bezahlen (lediglich meine Ansicht. :D )
Ist ein Krebs nicht ein Tier? Ich verstehe das nicht so was am rauchen so schlecht sein soll.
 
Ich habe gerade gegoogelt. Das ist ja echt schlimm aber ich werde schon nicht krank :) Ich werde eh selten krank.
 
Statistisch gesehen bekommt jeder zweite Deutsche die Diagnose Krebs in seinem Leben. Raucher haben sogar ein doppeltes Risiko gegenüber Nichtrauchern an Krebs zu erkranken und jetzt zählst du mal bitte eins und eins zusammen...
 
Also kriegt ja jeder deutsche Raucher Krebs? Also das klingt ja ganz schlecht. Mach mir keine Angst :(
 
Ne. Nicht Satire. Einfach nur ein Troll. Hutch Hutch bist du das?

Seh ich so aus, als hätte ich nix besseres zu tun? (Eine ehrliche Antwort, die nicht verneinend ist, können sie sich gern sparen. :p )
 
Nein, ich habe bis heute nicht einen Cent für diese Kotzbalken ausgegeben :angery:
 
miley cyrus smoking GIF
 
Nein, finde schon den Gestank abstoßend.

Also kriegt ja jeder deutsche Raucher Krebs? Also das klingt ja ganz schlecht. Mach mir keine Angst :(
Grundsätzlich nicht, allerdings sind z.B. 9 von 10 Lungenkarzinomen (Karzinom=Krebs) bei Rauchern vorzufinden, meist einhergehend mit starker Dyspnoe und Angst.
 
Nein, es ist ungesund, man stinkt wie ein Aschenbecher und teuer ist es obendrein :sick:
 
Ich hab mit 13 Mal ne Zigarette probiert und es dann gelassen.
 

Users who are viewing this thread

Top