Der Arbeitsweg, die Mittagspause, dort habe ich am meisten geraucht.Arbeiten ohne Zigaretten schwer?
...Na zum Glück arbeitest du nicht als professionelle Zigaretten-Testerin. Sonst wäre es wirklich schwer![]()
Hoffe ich, alles andere wäre lächerlich...Das war die Absicht dahinter![]()
Und? Dass es gesund ist hat keiner behauptet, nur dass es weniger schädlich ist.![]()
ARD Gesund
Verständliche Informationen zu zahlreichen Krankheiten und ihrer Therapie, dazu gesunde Rezepte: Das bietet ARD Gesund.www.ndr.de
Wie hast du das denn geschafft? Ich wünschte, mein Vater wäre auch zum erneuten Aufhören zu bringen.Ich rauche nicht. Ich finds irgendwie vor allem unnötig. Außerdem stinkt es.
Plus: Letztes Jahr hab ich meine Mutter überzeugt aufzuhören. Da würd die mir nen Vogel zeigen wenn ich jetzt anfange.![]()
Hartnäckiges Zuquatschen!Wie hast du das denn geschafft?
Respekt. Mein Vater wird bloß stinksauer, wenn man ihm nahelegen möchte, dass es rauchfrei doch besser warHartnäckiges Zuquatschen!![]()
Ne, meine Mutter war irgendwann einsichtig. Naja, oder auch einfach nur genervt genug.Respekt. Mein Vater wird bloß stinksauer, wenn man ihm nahelegen möchte, dass es rauchfrei doch besser war.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.