• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlaflose Nacht (1 Viewer)

Die Funktion eines Blaulichtfilters mag ich mal eher bezweifeln.. Dann sollte man doch lieber ganz Oldschool zu einem Buch greifen. Ich kann momentan immer nur ein Kapitel lesen, dann fallen mir schon die Augen zu un dich muss die Sätze doppelt und dreifach lesen. Es sind sehr kurze Kapitel, aber Thematisch ist es einfach etwas mehr.
 
weil selbst mit Blaulichtfilter flimmern die Kisten immens, da kann ja keiner einschlafen
 
schulzeug machen hält wach, ist aber auch eher quälend und nicht so toll^^ skypen hilft auch wenn der andere nicht schlafen geht... Toms Toms <3
 
Also ich kann fast immer wunderbar einschlafen, egal ob ich kurz davor noch in den Fernseher, das Handy oder in ein Buch geschaut hab.
Aber joa, ist halt auch bei jedem unterschiedlich.

Wenn es rein ums wachbleiben geht, finde ich zocken am besten. Da vergeht die Zeit echt wahnsinnig schnell und man ist mehr oder weniger aktiv^^ Trinken nicht vergessen und ab und zu auf die Toilette, dann bewegt man sich auch gleich noch ;p

Wenn es ums eher schalfen gehen geht, dann hilft fast nur beim nächsten Mal früher aufzustehen (zwangsweise durch den Wcker) oder eben gar nicht schlafen, damit man so richtig müde ist und mit Sicherheit schlafen kann :D Sollte man aber auch nicht zu oft machen, gesund ist das auf Dauer nicht :x
 

Users who are viewing this thread

Top