• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schlaflose Nacht (1 Viewer)

Maurice 612

Anfänger
Beigetreten
19.10.18
Beiträge
16
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Wenn die Nacht nicht enden will und man um 2 Uhr morgens immernoch hell wach am start ist. Was kann man nun machen ? Bin offen für Vorschläge oder auch einfach zu chaten
 
chatten ist immer gut. zB mit mates aus deiner virtuellen study group in der schwesterschule in Seoul um halb 5 morgens, während es dort kurz nach 8 abends ist. Dann erfährst du vielleicht, dass alle schulen eurer edu group verdammte prep schools sind, und bist so geschockt, dass du gar nicht mehr einschlafen kannst.

oder du zockst mit ihnen virtuell, schaust gemeinsam serien, filme weils bei denen grad prime trime ist ... irgendsowas in der art.
 
die jetzige Nacht war Netflix sehr fesselnd hab och bis heute morgen um 10 Filme geschaut xD

Trotzdem Danke für dein Tipp
 
na ja, hier ist's noch nacht. daher der tip, auch wenn er zeitmässig vllt jetzt etwas strange für d-land rüberkommt.
schönen tag noch !!!
 
Weiss net, gibt es viele Probleme oder Sachen über die Du grübelst ? Immer nur Netflix, oder Amazon Prime ist aber auch ermüdend, jnd was für Filme Du schaust.
Mir passiert das sonst nur wenn meine Freundin+ bei mir pennt 😄
 
Wenn die Nacht nicht enden will und man um 2 Uhr morgens immernoch hell wach am start ist. Was kann man nun machen ? Bin offen für Vorschläge oder auch einfach zu chaten
Willst du denn schlafen und kannst es nicht oder geht es nur darum, die Zeit totzukriegen?
 
naja eigentlich ehr das ich nicht pennen kann

aber hab grade Ferien da ist option 2 auch möglich
 
Schafe zählen ist doch immer gut oder trinken, aber das kann ich hier nicht vorschlagen :D
 
Wein soll müde machen.

Oder heiße Milch mit Honig. ^^'

Aber wenn man nicht Schlafen kann, hat das ja meist irgendwelche Gründe.
gibt es viele Probleme oder Sachen über die Du grübelst ?
Das z.B.

Wobei es paradox ist, weil das Hirn im Schlaf ja solche Sachen verarbeitet/verarbeiten will, man manchmal aber partout nicht einschlafen kann.

Ich hatte es in letzter Zeit eher, dass ich gegen 3 oder 4 aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte für meistens zwei bis 3 Stunden und ich mich dann zu meiner Ferien-Aufsteh-Zeit meist gegen 9 oder 10 sehr müde und fertig gefühlt habe, weil kein erholsamer Schlaf möglich war.

Und Ferien hast du jetzt momentan, aber demnächst irgendwann ja nicht mehr.
 
Schafe zählen ist doch immer gut oder trinken, aber das kann ich hier nicht vorschlagen :D
Ich hab mal 189000 Schafe gezählt. Dann bin ich wieder aufgestanden und zur Schule gegangen.
 
Ich hab mal 189000 Schafe gezählt. Dann bin ich wieder aufgestanden und zur Schule gegangen.
Wie lange willst du da gezählt haben?
Wenn man davon ausgeht, dass du pro Sekunde eine Zahl genannt hast, dann wären das bei 189000 Schafen Sekunden, was :60 = 3150 Minuten ergibt :60 = 52,5 Stunden ergibt. Sprich zwei Tage und 4 einhalb Stunden Zählen... Sprich Freitag Abend angefangen und Montag wieder zur Schule gegangen?

Vielleicht war der Zaun aber breit, die Schafe dressiert und sind in 100er-Horden jeweils gleichzeitig über den Zaun gehoppst.
 
Wie lange willst du da gezählt haben?
Wenn man davon ausgeht, dass du pro Sekunde eine Zahl genannt hast, dann wären das bei 189000 Schafen Sekunden, was :60 = 3150 Minuten ergibt :60 = 52,5 Stunden ergibt. Sprich zwei Tage und 4 einhalb Stunden Zählen... Sprich Freitag Abend angefangen und Montag wieder zur Schule gegangen?

Vielleicht war der Zaun aber breit, die Schafe dressiert und sind in 100er-Horden jeweils gleichzeitig über den Zaun gehoppst.
ups... da war wohl eine 0 zu viel . Na ja Freitag Abend und nach paar Whisky darf man net mehr allzuviel verlangen :) . Aso geht gleich weiter zur Disco :)
 
Gönn dir Panda2001 Panda2001
 
kannst auch geld zählen. das beruhigt ungemein, je mehr geld zusanmenkommt.
 
Wenn du am nächsten Tag wieder zeitig ins Bett willst, hilft durchmachen manchmal^^
 
Danke für eure Tipps ich werde mal schauen was mir Helfen wird
 
vllt den kopf leeren. von meditation kann man auch dösig werden.
 
Und die Bildschirme von Handys, PCs, Fernseher sollte man Abends meiden. So schwer es auch fallen mag.
 

Users who are viewing this thread

Top