• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (2 Viewers)

nee. es geht um ein paar das schon fest miteinander geht, wobei er der ist, der ständig geil ist und sie ihre scherze mit ihm treibt, was für ihn folter ist. der dialog war mal eine art zusammenfassung eines gesprächs zu dem thema.
 
Polizei, Aufmachen!!!
-
Ich will keine Eier!
-
Wir haben keine Eier!
-
Ich weiß!!!
 
?"Na ihr 2 seht ja süss aus in eurem Zwillingslook. Hat eure Mutti euch so angezogen?"

?"Ihre Papiere bitte!!"
 
Da knallt man einmal das geilste Mädchen der Klasse und gleich redet die ganze Stadt darüber…
-Heinz (57), Grundschullehrer
 
Im?
Patient: "aber aber dies ist ja garnicht der Weg zum Krankenhaus..."

Sanitäterin: "hey, richtig, dies ist der Weg zum Gottesacker"

"Aber ich bin doch garnicht Tot!?"

"Richtig, wir sind ja auch noch nicht da"
 
In der Apotheke:
- "Ich brauche etwas, damit es mit Frauen klappt."
- "Wie wäre es mit Viagra?"
- "Nein, haben Sie auch Chloroform?"
 
Gesichtsschabracke im Beautyladen.
"Können sie mir was fürs Gesicht empfehen?"

"Ja, ne Tüte!"
 
Warum können 2 Schwarze kein Schach spielen ?
"Weil weiß beginnt "
 
Kommentator bei einem Rennen, an dem siamesische Zwillinge teilnehmen:
"Das ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen!"
 
Wer später bremmst ist länger tot
 
Kommt eine Frau zu Arzt und sagt "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!" Darauf sagt der Doc "Nanu, wer macht denn sowas!"
 
Patient: "Herr Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"
Doktor: "10"
Patient: "10 was? Jahre? Monate?"
Doktor: "9, 8, ...."
 
Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone? Einen Secondhandshop.
 
Peters Eltern sagten zu ihm als ein kleines Kind, er solle ja nicht die Kellertür aufmachen.
Doch nach einigen Jahren war die Neugier zu groß und öffnete sie. Er war erstaunt von dem hellen Licht, den grünen Wiesen und dem Himmel.
 

Users who are viewing this thread

Top