• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Die Hunde meines Nachbarn gehen mir echt auf den Keks. Gekläffe, Geheule, von Morgens bis Abends. 7 Tage in der Woche!! Habe meinen Nachbarn schon mehrfach darauf angesprochen. Er sieht mich immer nur verzweifelt an und sagt, das er alles versucht hat, aber die Tiere nicht in den Griff bekommt.
Nun habe ich ihn Hilfe angeboten!
Ich habe gesagt, ich kenne einen guten Chinesen.
Seitdem redet er nicht mehr mit mir!
 
Die Hunde meines Nachbarn gehen mir echt auf den Keks. Gekläffe, Geheule, von Morgens bis Abends. 7 Tage in der Woche!! Habe meinen Nachbarn schon mehrfach darauf angesprochen. Er sieht mich immer nur verzweifelt an und sagt, das er alles versucht hat, aber die Tiere nicht in den Griff bekommt.
Nun habe ich ihn Hilfe angeboten!
Ich habe gesagt, ich kenne einen guten Chinesen.
Seitdem redet er nicht mehr mit mir!
Hättest Du auch den Hunden erzählen müssen ;)
 
Ei Shampoo kann man auch für den Kopf nehmen :)
 
Witze über Rollstuhlfahrer sind ein absolutes No-Go!
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Was ist gemein? Einem Blinden eine Kinokarte zu schenken. Und was ist fies? Wenn es ein Stummfilm ist…
 
Die die BILD schreibt : "...die Wahrheit über..." ;)
 
klingt nach einem Chinesen auch mit kannibalischen taste.
scheinbar muss er oder sie sehr kontaktfreudig sein, bei dem zu erwartenden verschleiss an freunden.
Naja. Der Joke war eigentlich, dass in den Satz ein Komma muss. Und zwar hinter Freunde... :)
 
hab ich schon so verstanden, aber ich fand, man kann sie auch bewusst übersehen.
 
Ein Teil der deutschen Bevölkerung ist so ungebildet das sie nicht mal alle 14 Bundesländer aufzählen können :)
 
Küblböcken
 
Wie nennt man eine Türkin mit Holzbein ? Aische rustikal ;)
 
Zwei Männer sitzen in einer Bar. Da sagt der eine zum Anderen: "Soll ich einen Judenwitz erzählen?"

Darauf erwidert der Andere: "Nein, bitte nicht. Mein Großvater ist in einem Konzentrationslager gestorben."

"Oh, das tut mir schrecklich Leid! Wurde er vergast?"

"Nein, er ist betrunken vom Wachturm gefallen!"
 
Was steht auf dem Grabstein eines Mathelehrers? – Damit hat er nicht gerechnet!
 
Kommt ein Mann zum Arzt. Darmspiegelung, ganz normale Vorsorgeuntersuchung.
Naja, der Arzt fummelt ihm dann da halt so an seinem Hintertürchen rum.
Der Arzt: "Ach Manfred, alles gut. Es ist ganz normal, dass man da 'ne Erektion bekommt. Auch als Mann. Manfred, es ist ganz normal, wenn man einem Mann am Hintertürchen rumfummelt, dass es da zu einer Erektion kommen kann. Wirklich Manfred, keine Sorge, das kann alles passieren."
Der Patient: "Entschuldigen Sie, Herr Doktor, aber ich heiße doch gar nicht Manfred."
Der Arzt: "Ja, ich aber."
 

Users who are viewing this thread

Top