• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Wünsch dir was im Radio, Anruf von einem Hörer:

Liebes SWR1 Team, ich wünsche mir für meine Schwiegermutter im Krankenhaus So soll es bleiben von Ich&Ich.
 
"Meine Güte, sieht das Mädchen da drüben hässlich aus."
"Das ist meine Tochter."
"Ups, sorry, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."
"Ich bin die Mutter."
 
Ich hatte gestern meinen Mund- Nasenschutz verloren. Halb so wild, in der Bushaltestelle lag noch einer herum, der hat bei mir auch gepasst.
 
Der zum Tode verurteilte wird zur Guillotine geführt. Da fragt ihn der Henker nach seinem letzten Wunsch. Antwortet der Verurteilte "Ich hätte gerne eine Kopfschmerztablette."
 
Bei uns haben zu Halloween Kinder geklingelt und anstatt nach Süßigkeiten zu fragen wollten die Nudeln und Toilettenpapier.
 
Das Gute an Alzheimer: Man braucht nur eine DVD - und kann jeden Tag einen neuen Film gucken.
 
Donald Trump stirbt. Welches Lied spielen wir zu seiner Beerdigung?
Natürlich: "So ein Tag, so wunderschön wie heute, ....."
 
Heute bei Twitter gelesen (soll echt sein)

Trump "Ich möchte Biden im Gefängniss sehen"
Biden "Warum soll ich Trump im Gefängniss besuchen ?"
 
unknown.png
 
.
 

Anhänge

  • D4EE63DC-5560-481F-A09F-03D218CA65BD.jpeg
    D4EE63DC-5560-481F-A09F-03D218CA65BD.jpeg
    51,5 KB · Aufrufe: 5
Ich wollte eine Sportgruppe für Senioren gründen. Aber das Motto "Turne bis zur Urne" kam dann doch nicht so gut an.


Opa: Im Krieg hab ich damals 12 Menschen umgebracht.
Enkel: Aber du warst doch Flugzeugmechaniker...
Opa: Ja, aber kein guter.
 
Ja die Umfragewerte der CDU steigen wieder, aber das is wie ein abgetriebenes Kind...das muss nix heißen *badummtss*
 
Danach wurde Germanien klein
harold GIF
 

Users who are viewing this thread

Top