• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Socken (1 Viewer)

1602796039209.pngSind die nicht niedlich?! Ich hab die mit Aquana, meine Freundin mit Flamara. Diese Socken sind so unfassbar niedlich! Aber die Tage, an denen man diese trägt sind doch sehr... selten. 😅
 
Zeige Anhang 3128Sind die nicht niedlich?! Ich hab die mit Aquana, meine Freundin mit Flamara. Diese Socken sind so unfassbar niedlich! Aber die Tage, an denen man diese trägt sind doch sehr... selten. 😅

Die sind cool :D. Allerdings stelle ich mir die möglichen Einsatzzeiten wirklich sehr begrenzt vor.
Ich brauche mal wieder neue Socken, weil ich mich da schnell anstelle mit der Stoffdichte :p. Wenn's nichts Cooles mit Ringeln gibt, muss es eben einfarbig schwarze geben. Ich nehme da seit jeher das, was mir mitgebracht wird.
 
Solche pokemon Dinger kannste vielleicht auf gewissen conventions tragen 😄
 
DevilMayCare DevilMayCare ich bin da wohl das Gegenteil. Nya, man kann schon Zeitung durch die Socken lesen und ein kleines Loch ist auch schon da... Naja, dann kann ich die ja nach dem Tragen in den Müll schmeißen. Und dann landen die ach doch in der Wäsche.
Aber so schlimm wie in der Jugend-WG, wo manche Socken wirklich zu 80% aus Löchern bestanden, ist es nicht.

Ich muss Mal wieder aussortieren.
 
Meine aussortieren Socken landen bei meiner Mutter 😂.
Ausnahme: Reitsocken - da darf schon mal ein Loch drin sein. Wenn in beiden eines Paars ein Loch ist, kommen sie weg.
 
das ind die einzig wahren socken

1602851826811.png
1602851854970.png
an the ulitmate sock wallet

1602856540815.png
 
Ich mag ja auch bunte Socken. Habe zwar zu 90% Schwarze Socken in den Versionen (Sneaker für Sommertage bei kurzer Hose), Socken (so Übergangsweise, Standard) und Strümpfe (vor allem im Winter, Zusätzliche Beinwärmer 😅 )

Aber an guten Tagen trage ich auch gerne Socken in Dunkel... grün, lila, rot.
Oder wie gesagt meine Socken aus Japan. Hab da "normale" Sneaker mit Glurak, Turtok und Bisaflor (die ich immer gemischt trage, also z.B. ein Fuß Glurak, anderer Turtok) habe auch Sneaker aus Nara, da ist ein kleines Reh drauf und es steht halt "Nara" drauf. Die sind grundsätzlich Knallblau mit halt Motiv drauf.
Oder welche, die sind rot, auch Sneaker, sind japanische Socken (Tabi) also sie haben den großen Zeh einzeln und dann die restlichen Zehen nochmal. Also keine kompletten Zehensocken. Aber ist schon eigenartig zu tragen. 😳 Aber da ist ein Shiba draufgedruckt, und wenn man mit den Zehen wackelt, sieht es aus, als würde der Shiba laufen. XD
Und dann hab ich noch welche (auch wieder zwei Paar, die quasi konträr zueinander sind) in Schwarz/Weiß. Auf den Schwarzen ist weiß draufgedruckt der Umriss von Nachtara und eine Nachtlandschaft und auf den Weißen ist in Schwarz Psiana draufgedruckt und eine Tageslandschaft.
 
Ich bin mit meinen Standard-Socken ganz zu frieden. Brauch keine ausgefallenen Motive oder sowas^^
 
Nius Nius - wie wärs wenn du sowas probierst?

1602877796117.png1602877842562.png
1602878018357.png
 
Zuletzt geändert:
Die letzten wären fast ne Überlegung wert. :D
Die ersten sind zwar auch irgendwo hübsch, mir persönlich aber viel zu kitschig!
 
Nachts ist jetzt wieder Kuschelsocken-Zeit :p.
Und ansonsten kann ich keine kurzen Socken mehr nehmen, weil mir die Beine untenrum sonst komplett abfrieren. Hochwasser-Hosen und kurze Socken sind keine tolle Kombination.
 
Das sehe ich ähnlich. Nur Nachts trage ich (noch?) keine Socken. Ich hab monaten sogar noch lediglich die Sommerdecke drauf. Wenn es wieder richtig, richtig Kalt wird, gibt es das Upgrade bis hin zu: Kuscheldecke, Winterbettdecke und Fleece-Tagesdecke drüber.
Und dann kann man morgens nicht aufstehen, weil es soooo kalt ist und unter den ganzen Decken soooo schön warm. :D

Aber ich habe wieder meine Beinstulpen rausgekramt. :D
 

Users who are viewing this thread

Top