• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (1 Viewer)

Das sturmfrei ausgiebig genießen, am frühen Nachmittag mit paar Freunden und Freundinnen zum Mittelaltermarkt auf ne Burg fahren.
 
Mit Freundin beim Bäcker noch nen Kaffe trinken und Stück Kuchen Essen, dann beim Doc vorbei schauen die 2. FSME Impfung abholen (Früh Sommer Meningo Enzephaltis wird durch Zecken übertragen) und dann ins Spaßbad mit Freunden und Freundinnen incl. Sauna (also wie gehabt).
 
Heute ist ein reiner Chilling Day. Wir beide sonnen uns auf der Wiese (zumindest solange bis es anfing zu regnen) und werden dann mal bissel zum Shoppen gehen (incl. Eis Esssen) und mal sehen was ich so für Klamotten für meinen Israel Trip noch gebrauchen könnte
 
zum Stall fahren und den neuen Hufbearbeiter beobachten, Einkauf
 
Brunch, Bestände überprüfen (mittlerweile haben sich 20 Freunde angesagt), mit Nachbar noch was für die Party einkaufenkaufen, Partyraum, Garagen und Grill herrichten,
 
-duschen
-Bissel rumräumen könnte nicht schaden

Sonst hab ich heute eher Faulenzen auf dem Zettel...
Vielleicht grillen wir ja heut abend nochmal...? Wir haben noch Schrumpelgemüse, das kann man ja immer gut braten/grillen. Mal sehen...
 
-duschen
-Bissel rumräumen könnte nicht schaden

Sonst hab ich heute eher Faulenzen auf dem Zettel...
Vielleicht grillen wir ja heut abend nochmal...? Wir haben noch Schrumpelgemüse, das kann man ja immer gut braten/grillen. Mal sehen...
Was ist denn Schrumpelgemüse ? :rolleyes:
 
An sich nur chillen.
Dachte gestern eigentlich noch, dass ich bisschen was produktives machen sollte, aber nö.
 
Heute mit Freundin noch nen schönen Abend verbringen, Tasche schon langsam packen und für morgen Abend ein Großraumtaxi bestellen welches uns zum Bahnhof bringt und von da aus mit nen ICE zu Flughafen
 
Packliste schreiben und gucken, was noch fehlt, sowie halt auch schon "vorpacken"
 

Users who are viewing this thread

Top