• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (3 Viewers)

Ja. Mein Wunschgewicht ist 43 und aktuell wiege ich ca 97. So ist das mit 1.53m

43kg sind bei einer Größe von 1.53m allerdings unterste Grenze.
Ich bin 1.78m groß und nicht übermäßig zufrieden mit meinem Gewicht.
 
43kg sind bei einer Größe von 1.53m allerdings unterste Grenze.
Ich bin 1.78m groß und nicht übermäßig zufrieden mit meinem Gewicht.
Ja, unterste Grenze. Genau das, was Frauen laut der Gesellschaft haben sollten.
 
Ja, unterste Grenze. Genau das, was Frauen laut der Gesellschaft haben sollten.

Und wieso orientierst du dich an derart destruktiven Pauschalbildern? Spricht meines Erachtens nicht unbedingt für Scharfsinn.
 
Ich habe mein Ziel ja schon erreicht und - wie grausam - befinde mich über der Grenze für meine Größe und müsste hungern, um an die untere zu gelangen. Mir ist es zum Glück herzlich egal, ob ich in dieser Hinsicht auch nicht das vermeintliche gesellschaftliche Idealbild treffen kann. Einzig frustrierend ist es für mich, dass ich auch mit deutlich weniger kg als früher und definitiv ohne fett zu sein keine Reitbeteiligung finden werde, weil man auch für ein normales gesundes Großpferd unabhängig von der Größe oft nur max. 65kg wiegen darf. Herrlich, dieses pauschale Ausgrenzen aufgrund einer Zahl, ohne zu sehen, was das konkret bei dieser Person bedeutet.
 
Und wieso orientierst du dich an derart destruktiven Pauschalbildern? Spricht meines Erachtens nicht unbedingt für Scharfsinn.
Es spricht für das, was ich für mich will: dünn sein.
 
Und inwiefern bereichert es dich? Glaubst du, dass sich Schönheit auf irgendeine Weise objektivieren lässt?
Nein, aber ich fühle mich hübscher, wenn ich dünn bin, also darf ich doch, oder?
 
Dass du hier ersichtlich nach Aufmerksamkeit gierst.
Ich habe mein Gewicht genau so beschrieben wie DevilMayCare DevilMayCare ihres beschrieben hat. Mit dem Unterschied, dass ich mein Ziel noch dazu genannt habe.
 
Ich liege immer je nach Saisonphase so zwischen 47 und 51kg bei einer Grösse(naja wohl eher "Kleine") von1,57cm
 

Users who are viewing this thread

Top