• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (2 Viewers)

Zur Umfrage:

Nach meinem Diäthänger starte ich nun erneut mit 94 Kilo.

Erstes Etappenziel: 87.7 Kilo zum 01.12. Erreichen, um Liam Liam Lime Lime und DevilMayCare DevilMayCare zu zeigen, dass 13 Kilo überhaupt nicht viel sind und null optischen Unterschied machen.
 
kommt auf das gewicht desjenigen an, der abnimmt.
würde ich das tun, würden die leute denken, ihhh, ein ausgehungerter zombie.

es kommt aber auch nicht darauf an, dass sich optisch etwas ändert, sondern dass das verschwundene gewicht nicht zu schnell erreicht wurde, und wie der körper darauf reagiert. im groben, dass es zu keinen gesundheitlichen irretationen kommt.
 
kommt auf das gewicht desjenigen an, der abnimmt.
würde ich das tun, würden die leute denken, ihhh, ein ausgehungerter zombie.

es kommt aber auch nicht darauf an, dass sich optisch etwas ändert, sondern dass das verschwundene gewicht nicht zu schnell erreicht wurde, und wie der körper darauf reagiert. im groben, dass es zu keinen gesundheitlichen irretationen kommt.
Die Gesundheit ist doch egal, mir geht's rein ums optische
 
das ziel solltest du überdenken. was nutzt gute, erreichte optik, wenn der körper kollabiert und man plötzlich nach einem vierwöchigen koma auf der intensiv aufwacht? so mal als worst case.
 
das ziel solltest du überdenken. was nutzt gute, erreichte optik, wenn der körper kollabiert und man plötzlich nach einem vierwöchigen koma auf der intensiv aufwacht? so mal als worst case.
Ich finde halt aussehen wichtiger 🤷🏻‍♀️
 
und dann kommt sofort das Jojo, weil es nicht gesund abgenommen war sondern erzwungen...
 
und dann kommt sofort das Jojo, weil es nicht gesund abgenommen war sondern erzwungen...
Jojo kommt nur wenn man wieder in die alten Gewohnheiten zurück fällt
 
Jojo kommt nur wenn man wieder in die alten Gewohnheiten zurück fällt
nicht unbedingt... kann auch schon kommen, wenn man nicht mehr die extremen Maßnahmen macht, mit denen man abgenommen hat (sei es jetzt weniger essen, extrem viel Sport oder beides)
 
nicht unbedingt... kann auch schon kommen, wenn man nicht mehr die extremen Maßnahmen macht, mit denen man abgenommen hat (sei es jetzt weniger essen, extrem viel Sport oder beides)
Dann muss man diese beibehalten
 
das muss ich gesehen haben.
 
Liege standardmäßig bei 57/58kg, trotz Weihnachten. 🙄
 
Liege standardmäßig bei 57/58kg, trotz Weihnachten. 🙄

Man packe 20kg drauf und erhalte ein für mich ziemlich bequem zu haltendes Gewicht :LOL:.
Das neue Jahr wird sicher Optionen bieten, bei denen Abnahme ein Nebeneffekt sein wird.
 
Man packe 20kg drauf und erhalte ein für mich ziemlich bequem zu haltendes Gewicht :LOL:.
Das neue Jahr wird sicher Optionen bieten, bei denen Abnahme ein Nebeneffekt sein wird.

Ich halte aktiv ganz gut gegen, da ich mich einfach sehr viel bewege, wobei ich gestern meinen täglichen Kalorienbedarf tatsächlich überschritten und mich heute körperlich kaum ausgelastet habe.
 
Liege standardmäßig bei 57/58kg, trotz Weihnachten. 🙄

Man lege 40 Kilo drauf und erhalte den Grund, weswegen ich so hässlich bin.

Man ziehe 15 Kilo ab und erhalte mein Wunschgewicht
 

Users who are viewing this thread

Top