• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Dr. Google treibt dich doch primär in hypochondrische Zwangslagen; wie äußerst es sich explizit bei dir?
Ich habe nen Fetisch, der wenn ich ihn auslebe, die Gesundheit meines Freundes kaputt macht, aber wenn ich ihn nicht auslebe mache ich meine Psychische Gesundheit kaputt.
 
Ich habe nen Fetisch, der wenn ich ihn auslebe, die Gesundheit meines Freundes kaputt macht, aber wenn ich ihn nicht auslebe mache ich meine Psychische Gesundheit kaputt.
Das ist eher was fürn Psychotherapeuten als fürs Forum, oder?
 
Das ist eher was fürn Psychotherapeuten als fürs Forum, oder?
Ich dachte, dass Nickname Nickname gefragt hätte, wie sich Zwangslagen bei mir äußern.
 
"aktuell" 70kg bei 186cm könnten auch um die 2kg weniger sein
 
Zuletzt geändert:
Würde ich etwas auf die BMI-Rechnerei geben, müsste ich noch 3kg weiter runter, um im normalen Bereich zu sein. Der Rechner kennt meine allgemeine Statur aber nicht. Ich bin insgesamt eher kräftiger, so dass genau bei 1,76m/76kg Schluss sein dürfte. Je nachdem, was mir die nächste Zeit über jedoch so bevorsteht, werde ich mehr oder weniger verlieren und es ist mir egal.
 
neuer Tiefstand: 76,7kg - erreicht durch extreme psychische Belastung und nicht zu empfehlen
 
Mein Gewicht stagniert seit gut zweieinhalb Jahren schon.
 
Ungefähr mein jetziges Gewicht hatte ich 2011 oder 2012 mal in einem Forum genannt. Danach dürfte es lange rauf gegangen sein, bevor es stagnierte und vor über einem Jahr fing ich ja an, es wieder Schritt für Schritt loszuwerden - bis heute übrigens ohne jegliche sportliche Betätigung.
 
Bei mir stagniert nie etwas...
 
indem man mehr isst? man könnte stattdessen auch sex stunden bewegte meditation über den tag verteilt einlegen.
 

Users who are viewing this thread

Top