• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr heute gegessen? (1 Viewer)

Bisher zwei Toast mit Aufstrich
 
Eben ne Wiener zwischendurch
 
Stück Möhre, gleich höchstens ein bisschen Süßkram auf die Schnelle, später habe ich Lust auf eine ordentliche Portion vegane Spaghetti Bolognese
 
Vorhin ein leckeres Porridge bestehend aus:
- Haferflocken (zart) 80 g
- Kokosmilch Milsa (Aldi) 200 g
- Restflüssigkeit: Wasser
- FlavDrops zum Süßen (Geschmack: White Chocolate)
- Zimt 2 TL

Makronährstoffe:
- 52,4 g Kohlenhydrate
- 7,6 g Fette
- 11,4 g Proteine

Physiologischer Brennwert: 340 kcal

Hinweis: Der physiologische Brennwert wäre gemäß Makronährstoffverteilung 332,26 kcal; berechnet wurde dieser aber über die Angabe kcal / 100 g
Daher die Abweichung.
 
Nudeln mit Tomatensauce
 
Eine Scheibe Toast mit Schokoaufstrich
dann war ich mit Oma essen. Ich hatte ein Schnitzel mit Pankopanade, an sweet-chilli Blumenkohl und dazu gab es Pommes.
Sehr lecker! Nur es hätte gerne weniger Pommes, weniger Schnitzel und mehr Blumenkohl sein dürfen. :)

Dann bei Oma 1,5 Stücke Himbeertorte (Mandel-Kakaoboden mit einer Joghurt-Himbeer-Haube)

Und auf dem Weg gab es noch zwei Frikadellen, die meine Oma gestern gemacht hat. :D
 
Eine Scheibe Toast mit Schokoaufstrich
dann war ich mit Oma essen. Ich hatte ein Schnitzel mit Pankopanade, an sweet-chilli Blumenkohl und dazu gab es Pommes.
Sehr lecker! Nur es hätte gerne weniger Pommes, weniger Schnitzel und mehr Blumenkohl sein dürfen. :)

Dann bei Oma 1,5 Stücke Himbeertorte (Mandel-Kakaoboden mit einer Joghurt-Himbeer-Haube)

Und auf dem Weg gab es noch zwei Frikadellen, die meine Oma gestern gemacht hat. :D
Bei Großmüttern gibt es immer viel zu naschen und futtern xD
 
Standard-Frühstück, Stück Zitronenkuchen (vegan), vegane Incredible Burger, Spinatsticks
 
Resttomatensoße von gestern mit Nudeln
 
Brötchen mit Käse, Reis mit Hühnchen, Joghurt
 
Mein übliches Porridge und nachher entweder Couscous-Salat oder Bananen oder beides xD
 
Standard-Frühstück, Kuchen (vegan), veganes Geschnetzeltes mit verdünntem Tomatenmark
 
Scheibe Brot mit Frischkäse, 2 Stücke Zitronenkuchen (vegan), vegetarische Schnitzel, später Orange
 
Hüftsteak, war das guuuud
 
Kleine Schüssel Müsli, Nudeln mit ne Gemüse-Tomatensauce, Rest von gestern (Geflügel-Gemüsepfanne) dazu etwas Zwiebelbrot.
 
Bananen und Datteln, aber um ehrlich zu sein sehne ich mich mal wieder nach frischen Feigen :(
 

Users who are viewing this thread

Top