• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (2 Viewers)

Eine Menge.
Morgen mit Papa ins Autohaus, den Kaufvertrag für mein Auto unterschreiben (darf ich noch nicht selbst). Die Lieferzeit beträgt etwa 2 Monate. Am Sonntag zieht meine Freundin für eine Woche bei mir ein (meine Eltern Fahren am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub). Dann fährt sie mit Familie zu einem Familienbesuch an die Nordsee. Die Woche danach heisst es für mich Koffer packen und Freitag mit 5 Freunden ab nach Israel.
 
Heute war mündliche Prüfung in Niederländisch, nächste Woche geht's an zwei Tagen (hoffentlich [die Bahn könnte es verderben]) zu zwei Auftritten und danach ist noch eine Klausur.
 
-Friseurtermin vereinbaren
-2 Berichte schreiben, warte noch auf Bilder
-Japanisch lernen
-Gesundheitszeugnis nachfordern
-Uni anrufen und letzte Sachen nachchecken
-Japanreise nochmal durchgehen, was wann wie wo...

Sicherlich noch so einiges mehr... Aber ich weiß nicht mehr...
 
Bewerbungen schreiben, Bewerbungen checken lassen, Feste aufbauen, durchführen, abbauen, Zahnarzt, Code erweitern, kommt schon einiges zusammen.
 
Also ich habe jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub auf dem Zettel. Das heißt, dass ich erst einmal hauptsächlich meine freie Zeit genießen möchte. Nebenbei möchte ich mir noch ein wenig meinem Vater aushelfen. Ansonsten ist nicht sehr viel geplant.
 
Ich muss noch ein wenig in meinem Berichtsheft nachtragen und dann habe ich auch noch einen Fachbericht zu schreiben und zu recherchieren, das nehme ich mal alles heute in Angriff.
 
Die Hälfte aus meinem letzten Post wurde schonmal erledigt.

Aber da "in nächster Zeit" hier in diesem Thread wohl nur die nächsten Stunden umfassen zu scheint: schlafen, bisschen arbeiten, ausruhen
 
mit tackern von wänden, abschluss des rv conversion und plattenlegen.
 
Nachher kommt noch eine gute Freundin von mir vorbei, dann kauf ich noch ein wenig Kuchen :D
 
Friseurtermin ist gemacht. :) Morgen um 12 ist es soweit.

Dann muss ich mich noch um ein Gesundheitszeugnis kümmern... Ich glaube das beantrage ich einfach neu.
 
Bewerbungstipps einholen
Mal schauen, ob irgendwas neues dabei ist.

Was würdest du denn für Tipps brauchen?

Du könntest hier ein Thema eröffnen, dann könnten ich und einige andere ein paar Tipps teilen. Ich bin, was Bewerbungen angeht ja mittlerweile kampferprobt ;)
 
Wir haben für heute Abend wieder eine Sauna für 10 Leute (gemischt) gemietet, anschließend machen wir, meine Freundin und ich uns noch nen kuscheligen Abend. Der Arbeitseinsatz im Tierheim war anstrngend genug ;)
 

Users who are viewing this thread

Top