• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Nächste Woche noch und dann drei Wochen Urlaub
 
Am Sonntag ab Richtung Legoland Billund
 
Montag kommt das Mädchen wieder zum Stall und Freitag kommt die Dame, die aus Edelholzoptik im Innenraum mattes Schwarz macht
 
Die Dame war doch Montag schon da. Morgen muss nur eingekauft werden. Samstag fahre ich zu einem Auftritt und Dienstag auf Mittwoch noch einmal in dieselbe Stadt, um mich mit einer Freundin zu treffen.
 
Heute kommt mal wieder das Mädchen zum Stall. Ansonsten muss ich schauen, ob ich noch zu einem Konzert weiter weg reisen kann.
 
Morgen kommt schon wieder das Mädchen zum Stall. Ansonsten wollte ich alte Klamotten sortieren und zum Verkauf einstellen und evtl. einen Film schauen.
 

Users who are viewing this thread

Top