• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Die Welt retten. Bin aber noch am Zweifeln - warum....
 
Ich muss die Fotos von gestern durchsehen und was für den Geburtstag einer Freundin besorgen. Muss rechtzeitig zugestellt werden.
 
Ich ziehe im November um. Endlich richtig mit meinem Schatz zusammen.

Von ner Einraumwohnung, zu zweit, mit Katze in ne 2.5 Zimmer Wohnung 😍
 
Pferdefutter wird doch erst morgen geholt. Davor geht's zu einem großen Möbelhaus, weil ich hoffe, dort einen passenden Bilderrahmen zu finden.
 
Fotowand neu gestalten und Poster aufhängen, nächsten Konzertbesuch planen
 
tierarzt termine, zimmer einrichtung, welche jobs zuerst erledigen usw usf
 
Nächstes Wochenende treffe ich mich vielleicht mit einer Freundin auf einer Messe.
 
Nächstes Wochenende verbringen wir, wenn alles gut läuft, wahrscheinlich schon in der neuen Wohnung...
 
Das Pony braucht neues Futter und ich will versuchen, die beschädigte Decke irgendwo zur Reparatur abzugeben.
 
Nächste Woche 2 Klassenarbeiten. Mathe und Physik. Sollt ich vorher was für lernen. :sleep:
 
Ich muss bis morgen eine Präsentation für Deutsch machen. Wünscht mir Glück :)
 
Text für den Sprachkurs schreiben, auf einen Anruf bzgl. der zu reparierenden Pferdedecke warten
 

Users who are viewing this thread

Top