• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Heute Nachmittag geht es in die Werkstatt, nochmal nach den Reifen gucken. Eventuell brauche ich neue.
 
Erstmal verdient chillen, auch wenn die Prüfung murks war.
Dann wieder ran an die Arbeit.
Schon lustig, wenn man für etwas bezahlt wird und zur vollsten Zufriedenheit ausführt, was man laut Klausur aber nicht bis kaum kann 🤔
 
1450in Blau allerdings, wird wohl nächste Woche zu mir gehören (elektrounterstützung, KTM kostet nun mal bissel mehr ;))
 
Zimmer aufräumen
Dokumente zusammenstellen wegen
A Uni​
B Arbeit​
Garten richten, war ja im Urlaub ^^'
 
Die letzten Einnahmen und Ausgaben in meine Tabelle einfügen, Zeiten für mögliche Termine überprüfen, zocken.
 
Oma hat mich engagiert. Ich soll 2 Hühner von ihr Schlachten (hab ich schon x mal gemacht). Fahre nachher mit dem Rad aufs Dorf zu ihr aber meine Freundin will da nicht mitkommen (ich glaube, die würde die Hühnchen retten wollen :D)
 
Wir, also meine Freundin, meine Eltern und ich sind heute Abend beim Nachbarn zum Grillen eingeladen
 
einen Weg finden, geballte Emotionen freizulassen (viel weinen, jammern und am besten schreiben)
mit viel Glück den Kater meiner verstorbenen Oma endlich erneut besuchen
 
Zu meiner Geburtstagsfeier im nächsten Monat rechne ich mit etwa 50 - 60 Gästen und da diese praktischer Weise in unserer Brauerrei, im Festsaal stattfindet, will ich noch mit dem Chef derselben paar Sonderkonditionen bzg. Getränke, Saalmiete usw. aushandeln :cool:
 
Am Montag habe ich einen Termin bei nen Anwalt (Fachanwalt für Arbeitsrecht) von Papas Firma.
Da ich mich bei 4 großen deutschen Automobilfirmen um eine Lehrstelle bewerben will, möchte ich mal wissen, wie man eine Bewerbung fachspezifisch gut formuliert und weit man in einem Vorstellungsgespräch mit seinem Vorstellungen über diverse Vorstellungen gehen kann.
 
Um meine Pläne noch zu konkretisieren: Heute geht's in die Stadt von Ines112 Ines112 .
 
Um meine Pläne noch zu konkretisieren: Heute geht's in die Stadt von Ines112 Ines112 .
...Hameln ? ist ne schöne Stadt und wenn Du Gas gibts bekommst Du noch das sonntägliche Schauspiel "Der Rattenfänger von Hameln" mit :)
 
Ich war nur für einen Auftritt einer Band da 😂.
Heute gehe ich die Fotos und Videos der Konzerte diese Woche durch.
 

Users who are viewing this thread

Top