• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Heut Abend geh ich mit meinem Stiefbruder ins Westfalenstadion zu Dortmund-Mönchengladbach. :D(y)
 
Hab einige Sachen auf meiner To Do Liste, teilweise auch Sachen, die zeitkritisch sind. Hauptsächlich Sachen, die die Ausbildung betreffen.
 
Umzug erfolgreich beendet, schläft sich auch gut hier drin.
Als nächstes: eine Spielgefährtin für Kiri holen.
 
Ich werde mich gleich in die Kletterhalle und anschließend noch in die Bibliothek begeben.
 
weiterhin auf eine Meldung wegen der Pferdedecke warten (Kosten? überhaupt zu reparieren?) und da der Typ Urlaub hatte, muss ich den Termin zum Radwechsel auch noch ausmachen
 
-Erörterung für Deutsch schreiben
-Für einen Test in Deutsch lernen
-Programmieraufgabe erledigen
 
Bangen und versuchen, nicht alle völlig doof anzumachen
Text für Schwedisch am Laptop ändern und der Dozentin aufgrund meines Fernbleibens kommenden Dienstag mailen
 
Bangen und versuchen, nicht alle völlig doof anzumachen
Text für Schwedisch am Laptop ändern und der Dozentin aufgrund meines Fernbleibens kommenden Dienstag mailen
Woher weißt du denn jetzt schon, dass du Dienstag nicht kommst? Schwänzt du?
 
rücktransport geliehenen krams
sight seeing mit grosseltern und "schwiegereltern" auf dem festland
treffen mit jmd aus der studi vereinigung vereinsamter bildhauer
paint jobs von der to do liste streichen bis donnerstag
meet up mit project tutor am mittwoch
 
DI den 12. Radwechsel
ansonsten weiterhin irgendwie in den Tag hinein leben
 
Diese Woche mit Papa intensiver Garagenumbau
 
Für Deutsch Test lernen, Erörterung fertig schreiben, fürinux Prüfung lernen.
 
ab sofort alle paar Tage 30kg Pferdefutter besorgen und das am besten auch alles immer auf ein Gramm genau nutzen
 
Eine Dokumentation für Deutsch schreiben und lernen für eine Arbeit würden auf meiner Liste stehen.
 
2. Text für Schwedisch, nächste Woche geht es zu einer Comedyveranstaltung
 

Users who are viewing this thread

Top