• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr in nächster Zeit so auf dem Zettel?^^ (1 Viewer)

Mit meiner Freundin fahre ich eine Woche in die Berge und dann ein paar Tage nach Prag
 
Plan bis mindestens Jahresende: das Bett kaum verlassen und möglichst lange das Hirn irgendwie mit Filmen und Serien bei Laune halten
 
Karls Erdbeerhof am Nachmittag
 
gute idee. aber wozu Karl reicher machen, wenn man selber welche im garten hat?
 
sind dort ja nicht wegen der 🍓
 
mal sehen, ob ich den neuen Laptop mit dem Drucker verbinden kann (aktuell unnötig, aber wenigstens nicht sinnlos)
 
morgen geht es ab auf den Bagger
 
mal sehen, ob ich den neuen Laptop mit dem Drucker verbinden kann (aktuell unnötig, aber wenigstens nicht sinnlos)
Erledigt.

neu: jemanden dazu überreden, meinen Rettungsanker zu spielen und sich dieses Jahr noch mit mir zu treffen, damit ich nicht in negativen Gefühlen ersaufe
 
Montag wieder malochen
 
die anderen Teile "Bibi und Tina" gucken
(Es kann voll gut sein, innere Dämonen kurz mit Kinderkram zu verdrängen.)
 
Ansonsten nicht?
Ob ich ansonsten nicht zum Arbeitseinsatz gefahren wäre...
Da ich arbeitslos bin und es das Ehrenamt betrifft und es ein freiwilliger Arbeitseinsatz war... Wäre ich nicht hingefahren, hätte ich auch die zweite Nacht nicht gescheit schlafen können.

Was steht nun so auf meinem Zettel?
Brille abholen (dafür brauch ich auch nen Termin...), Studienberatung (was, wie, wo, wer? Wegen Corona muss ich wohl doch strecken, dann kann ich mir auch für ein Jahr nen Job suchen), nachher zweite Schnupperstunde im ggf. neuen Verein?
 
Morgen kommt evtl. wieder ein Kind zum Pony, Desktop komplett schwarz machen, Poster vorsichtig mit Zeitung verdecken
 
Nen Job finden... :D Sollte aber machbar sein.
 
Oha, er ist wieder da.
Was suchst du denn für nen Job?
 

Users who are viewing this thread

Top