• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

Heute habe ich von einer meiner Ex-Freundinnen geträumt. Ich war aus irgendeinem Grund in ihrer Heimatstadt einkaufen. Ich stand an der Kasse, als sie gerade mit ihren reinkam. Dann fing sie mit ihnen an zu lästern. Glücklicherweise bin ich dann aber auch aufgewacht.
 
Ich habe gestern die letzten Minuten von Grease geschaut... Gleich abgefärbt...

Ich singe "Ich will keine Schokolade.. Sondern einen Mann.." Und John Travolta in jung tanzt mich an. "Einen den ich küssen", er wollte mich küssen, ich drehte mich frech weg, er küsste meine Schulter "und um den Finger wickeln kann", dabei blickte ich ihn dann fordernd an.

Und ich bin aufgewacht und dachte mir nur, was ich da für nen Scheiß geträumt habe... Eigentlich finde ich ihn in der Rolle in Grease fürchterlich.

Aber irgendwo halt auch interessant. Wie dämlich.
 
Ich kann mich nur daran erinnern, dass eine unfreundliche Käuferin sich darüber beschwert hat, dass das Buch nicht in einem guten Zustand ist. Ich habe im Traum schon gemerkt, wie wütend ich wurde, weil in der Anzeige "deutliche Gebrauchsspuren" angegeben waren.
 
Ich habe geträumt, dass meine Mutter und meine Schwester den Schuppen entrümpelt haben und richtig viele neuwertige Möbel dann auf der Terasse standen. Darunter zwei Schreibtische, ein Rollcontainer, ein weiterer Tisch aus Massivholz... Dann fing es an zu regnen und ich fragte meine Schwester, warum die Möbel auf der Terrasse im Regen stehen und sie sie nicht irgendwo ins trockene gestellt haben,w eil man die sicherlich noch voll gut verkaufen könnte...
Dann hat sie mich angeschnauzt, dass ich beim Entrümpeln gar nicht geholfen habe und jetzt nicht fordern kann, dass sie die Möbel ins Trockene stellen und sie die eh nicht verkaufen will und wenn doch würde ich nichts vom Geld abbekommen, weil ich gar nicht geholfen habe....

Ich war dann so richtig sauer, weil es ja lediglich ein Hinweis war, dass man die verkaufen kann und jetzt noch schnell irgendwo ins Trockene hätte bringen können... Ich war so sauer und dachte mir, dass ich das ganze Geld vom Spielzeugverkauf dann auch alleine behalten kann, weil sie da auch nichts geholfen hat. Ich habe das alles sortiert, ich habe alles recherchiert, Bilder gemacht, ins Internet zum verkauf gestellt und in 98% der Fälle den Verkauf abgewickelt (Versand oder wenn die Leute persönlich vorbeigekommen sind zum kaufen...)

Und dann bin ich aufgewacht und war richtig wütend auf sie. Auch jetzt rege ich mich noch drüber auf. Wie bescheuert ist das eigentlich? XD


Dannach war ich nochmal eingeschlafen und habe geträumt, dass ich in Japan bin und wir gleich einen Willkommensvortrag haben und daher in einem Bürogebäude sitzen. Wir sollten uns was zu Essen besorgen, aber ich war als erste dort um irgendwie keine Ahnung.. Plätze zu reservieren, die anderen reinzulassen.. Auf jeden Fall war es wichtig, dass einer da ist und auch guckt, dass alle ankommen.. Und hatte noch gar nichts zu essen.. Und hatte so hunger, dass ich dann kurz, bevor der Empfang angefangen hat, mich rausgeschlichen habe um mir noch was zu organisieren... Ne Freundin hatte eine Bento-Box von Tanuki, sie richtig gut aussah. Sie hat mir auch gezeigt, wie ich da hinkomme...
Raus aus dem Bürogebäude, quer über das Volksfest. Quasi schräg oben rechts vom großen Platz aus...
Da bin ich dann auch hingelaufen.. Und dann war der Laden Tanuki im 3. Stock und im zweiten war ein Verkauf von Wackentickets.. Und ich dachte mir, dass ich mir denn auch in Japan eins kaufen kann, wenn die da noch welche haben, wenn die in DE ja eh schon ausverkauft sind.
Aber das hat zu lange gedauert, dann hab ich mir doch kein Ticket gekauft und bin die Treppe hoch. Habe den Laden gefunden, mir eine Bento Box ausgesucht und bin schnell wieder zum Bürogebäude und meiner Gruppe zurück. Ich konnte gar nichts essen, weil dann die Vorführung schon anfing.

Super skurril und es fühlte sich so echt an.
 
Ich habe geträumt, dass mein Vater mir auf einer Fahrt erzählt hat, dass ich bald nochmal eine Prüfung fahren müsste, um meinen Führerschein zu behalten. Das hat mich total aufgeregt und zu einer regen Diskussion geführt, weil ich das abgelehnt habe. Eine Freundin von mir hätte das ja auch nicht machen müssen. Irgendwas an seiner Darlegung stimmte dann nicht und ich habe ihm vorgeworfen, mich veräppeln zu wollen.

Sonst ging es noch um eine Ferienwohnung, die aber bei der Ankunft irgendwie nicht zu beziehen war. Die Häuser verwandelten sich plötzlich in andere auf jeweils einem größeren gepflegten Grundstück in einem angeblichen "Schrebergarten". Komischerweise wurde drinnen dann alles ziemlich wie eine Computergrafik und in Richtung Schlafräume war leider alles viel zu dunkel, aber der Kauf-Modus war nicht möglich. Da saßen im Flur hinterm Tresen zwei Sims, die dafür verantwortlich waren. Die sagten mir nur, dass das halt kein Eigentum wäre und daher keine Sachen geändert werden dürften. Daraufhin habe ich sie total beschimpft.
 
Zuletzt geändert:
Ich musste eine Prüfung schreiben, war aber nicht vorbereitet.
Dabei hab ich eigentlich keine Prüfungsangst ?
 
wieder mal zu viel Müll
 
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich auf der Rückbank eines Vans saß. Das Fahrzeug fuhr und es gab einen unbekannten Fahrer. Auf der Beifahrerseite saß D., der allerdings kaum einen Ton gesagt hat. Ich weiß nur noch, dass er sehr benommen klang und etwas von "wieder so starke Rückenschmerzen". Der Fahrer hat wenig zu mir gesagt. Ich habe mich auch eher mit dem hübschen Anblick von D. beschäftigt und konnte mich während der Fahrt irgendwie so bewegen, dass ich ihm ins Gesicht schauen konnte. Er sah völlig abwesend aus. Die meiste Zeit über war er (fast) ganz in weiß gekleidet. Kurz bevor der Wagen unter einer Brücke hielt, sagte man mir, dass D. noch sehr geschwächt ist und das eine absolute Ausnahme wäre. Ich dürfte ihn mir rausholen. Tatsächlich sah ich plötzlich das Auto von weiter weg unter der Brücke stehen, wo es sich als alter weißer Kombi entpuppte. Als ich D. vom Sitz gezogen habe, war es aber wieder ein Van. Ohne mich wäre er umgekippt und er sah wirklich nicht gerade lebendig aus. Er schaute nur vielsagend, als ich ihn gefragt habe, ob er laufen kann. Nach ein paar Metern die Hauptstraße entlang waren wir plötzlich drinnen und ich konnte ungestört mit ihm kuscheln und ihm einen Kuss geben.
 
Ich konnte fliegen. Irgendwie war das in Kombi mit nem Windsurf Kurs, wo ich gemerkt habe dass das auch so geht. War manchmal echt verrückt, aber auch echt praktisch. Und bin immer zu so ner Pizzaria gefolgen und hab den Zug verpasst , was aber nicht so schlimm war weil ich dachte morgen muss ich eh wieder her um zu Toms zu fahren also kann ich auch jetz hin:D Im Nachhinein wirkt echt echt verrückt. Da war auch so n komischer Hund der mich verfolgt hab, konnte aber hoch genug fliegen:D Das fliegen war übrigends echt interessant weil ich drauf achten musste wie der Wind stand und mich daran anpassen musste, weil ich sonst runtergefallen wäre. Hach ja träume:D
 
Es war irgendwie in der vergangenheit wo ich mit einer anderen vor irgendwem fliehen musste. Dabei sind wir n teil mit dem fahrrad gefahren.( über so nen sandwrg auf m feld) dann kamen so ne kinder die sich die Räder kurz ausleihen wollten um zu nem spielplatz zu fahren. Wir waren gleichzeigig in so nem Dorf angekommen wo es geilen nachtisch gab weil die mit der ich unterwegs war irgendwie dazu gehörten. Da war auch noch n typ der aus meiner zeit kam. Letzlich haben wir jede Menge Ausrüstung bekommen und sind von da weitet geritten. Die Fahrräder wurden nie wieder gesehen😂
 
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich alleine in einem tristen Raum saß und auf den Unterricht in einem naturwissenschaftlichen Fach gewartet habe. Ich habe mir einen Zettel nochmal angesehen. Dann kamen Mädels in den Raum und in meine Richtung fiel ein "Streber". Eine der schlimmsten Zicken saß dennoch neben mir. Gegenüber fanden sich zwei andere Mädchen ein, die sich nicht weiter eingemischt haben. Dann war da noch irgendwas bezüglich der Lehrerin. Plötzlich war der Raum anders und wir bekamen alle eine Kerze in einem Halter auf den Tisch gestellt. Die sollten wir immer anzünden während des Unterrichts, weil das die Stimmung so schön beeinflussen würde. Ich zünde aber nichts an, was für Genervtheit sorgte, denn es würde sie keiner für mich anzünden. Irgendwie kam heraus, dass wir meist eh uns selbst überlassen werden sollten. Ich ging in der Pause zur Lehrerin und beklagte mich über die Gefahr, die die Kerzen bedeuten können. Danach habe ich vergeblich den Vertretungsplan gesucht und bin nach draußen gegangen. Auf dem Gelände erstreckte sich ein von Bäumen umgebener großer Teich. Auf dem sich ewig bis zur anderen Seite ziehenden Weg waren viele Bänke mit Schülern.
 
Zuletzt geändert:
Bevor das hier total untergeht:

Zunächst ging es um ein total unklares Referat, das ich alleine einem unangenehmen Dozenten vortragen musste. Wir standen vor einem älteren Haus in einem verkehrsfreien Bereich. Ich hatte nur ziemlich spärliche Notizen und geriet oft ins Stocken. Ich wusste, dass es Ärger geben könnte. Dieser blieb aus, aber ich hörte dem Kommentar nicht zu.
Danach habe ich einen sympathischen YouTuber getroffen und wollte gar nicht mehr von ihm weg.
Im letzten Szenario war ich wieder in einer Stadt und es war erst ziemlich verwirrend. Plötzlich war alles rund um einen großen Platz angelegt und ich traf die Zielperson - einen wirklich sehr hübschen Jungen, der völlig ohne reales Vorbild auskam. Er war total aufgedreht und fröhlich und trug Fußballsachen. Er teilte mir mit, dass er es geschafft hätte, an einem wichtigen Turnier doch schon wieder spielen zu dürfen. Dann war es sehr kuschelig. Der Witz daran ist, dass ich im Vergleich zu den anderen Abschnitten nicht das Gefühl hatte, mich selbst darzustellen.
 
Ich hab von einer Mischung aus Krankenhaus und Flughafen geträumt. Ständig mit Koffer unterwegs, nach dem richtigen Raum gesucht, für andere auf den Koffer aufgepasst, frei Plätze gesucht, etc. Das alles mit der ganzen Familie und meiner Freundin.
Ziemlich merkwürdig.
Gestern hab ich noch geträumt, ich wäre eine Katze (und auch andere Tiere), bin dann dauernd um ein Haus und hab nach Eingängen gesucht. Vor einem lag etwas Futter, was ich genüsslich verspeiste und tatsächlich geschmeckt und gefühlt hab :D
 
Ich träumte ich hätte einen Baum im Nebel umarmt, was mich inspirierte ne art Zigarettenwerbung für geisterhaft spirituelle Zigaretten zu erstellen.
 
Nix, hatten zu tun 😁
Du alter Lümmel :D

Ich hab in letzter Zeit mal wieder so eine Phase, wo ich im Traum verfolgt werde :/ hatte das schon mal ca. 3 Wochen lang jede Nacht, das war echt schrecklich! Jetzt hatte ich den Traum ca. 4 Tage oder so aber seit paar Tagen ist wieder Ruhe - hoffen wir mal.
 

Users who are viewing this thread

Top