• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (2 Viewers)

Von Montag auf Dienstag:
Ich erinnere mich lediglich an die letzten Momente. Ich war in einer großen Stadt und auf einer langen Straße unterwegs. Aus einer Einmündung kam eine Straßenbahn. Sie war extrem kurz und relativ unförmig und es gab keine Fahrgäste. Die Scheiben, durch die der Fahrer schaut, waren vorne und hinten fast vollständig mit roter Farbe beschmiert. Ich habe mich gefragt, wer so etwas für den Betrieb zulässt. Der Fahrer sah etwas so aus wie der Hobbit. Die Atmosphäre war irgendwie...schaurig. Wach geworden bin ich, weil ich plötzlich die Perspektive aus einem Schienenfahrzeug heraus hatte, das ungebremst auf eine Absperrung am Gleisende zuhält.
 
Ich wurde von einem YouTuber von der Schule abgeholt und wir sind über ziemlich entlegene Straßen gefahren. Vor uns im Wagen war einer seiner Kanal-Kollegen. Beide Autos waren hässlich, rot, alt und schrottig.
 
Irgendwas mit Ponys und Pferden.. Das war irgendwie super skurril.

Meine Mutter sagte in einem Nebensatz von ihrem Pferd, von dem ich nichts wusste.
Sie sagte, dass es jetzt ja auch seit 4 Jahren nicht mehr bewegt wurde und sie das schon seit 6 Jahren hätte... Das Pferd soll jetzt circa 10 Jahre alt sein.

Und dann habe ich meine Freundin gefragt, wie sie das mit der Aufbauarbeit macht und was sich da so bewährt. Ihr Pferd ist nur im Gegensatz schon 28 Jahre alt...
Und dann war noch was mit Kindern, die reiten lernen wollten und halt so Vertrauenstraining gemacht haben.


So ein Mix aus vielem halt irgendwie. Wir haben kein Pferd, ich bin vor Jahren mal geritten. Ja, meine Freundin halt ein altes Opa-Pferd, was gerade im Aufbautraining ist. Und ja, auf meiner alten Arbeit haben wir zwei Kinder, die reiten lernen (wollen) und schon Vertrauenstraining gemacht haben (sowas wie Pferd ohne Strick führen etc). Und das klappte super, da sie aufgrund ihrer Traumatisierung sehr intuitiv, aber klar handeln und nicht so viel mit ihrem "Menschengehirn" die Sachen zerdenken.

Super skurril, wie gesagt...
 
Tatsächlich kam zunächst auch erst etwas mit Pferden vor.

Ich hätte heute Mittag schreiben sollen, dann hätte ich mehr gewusst. Wach geworden bin ich nach einem Traum, der wohl am S-Bahnhof bei uns spielen sollte. Plötzlich war man in einem unterirdischen Gangsystem und die Beschilderung war schlecht. Zudem standen auf den Treppen plötzlich Kinder mit Waffen und es gab einen Asiaten, der gedroht hat. Irgendwo gab es eine Tür zu einem Raum, wo man reingehen sollte, weil man irgendwie aus der Sache raus käme. Doch dann war eine Schulkollegin von früher da, die meinte, dass das eine Falle wäre und man schon den "Weg des/der x" gehen müsste und dort nichts passieren würde, auch wenn es zunächst so aussehen würde.
 
Ich träume auch öfter was mit YouTubern.

Ich kann mich allerdings aus den Träumen der letzten Tage nur daran erinnern, dass jemand, der eigentlich keine Adresse hat, mir einfach wieder etwas vors Haus gelegt hat, was ich der Person geschenkt hatte, weil es ihr plötzlich doch nicht gut genug war.
 
Ich träume auch öfter was mit YouTubern.

Ich kann mich allerdings aus den Träumen der letzten Tage nur daran erinnern, dass jemand, der eigentlich keine Adresse hat, mir einfach wieder etwas vors Haus gelegt hat, was ich der Person geschenkt hatte, weil es ihr plötzlich doch nicht gut genug war.
Interessant 🆒
 
Die einzigen realen Leute in meinen Träumen sind eher nur Familie, Freunde und Kollegen aus der Schule bzw. Uni.
Ansonsten träume ich fast immer abgedrehten scheiß xD
 
Ich weiß nur noch, dass es darum ging, aus einem riesigen wirren Gebäude zu entkommen, indem man den blauen Feldern folgt. Das war aber so, dass man teilweise echt krass klettern oder springen musste in riesigen versteckten Räumen und die "Ausgänge" waren echt versteckt. Meist sah man nur andersfarbige Kennzeichnungen. Das waren auch keine Schilder, sondern eher entsprechende Matten, um darauf zu landen. Irgendwann kam man mittendrin in eine Art Cafeteria, wo lauter Asiaten waren. Die wollten wir warnen, aber man hat uns nicht ernst genommen. Ohne ersichtlichen Ausweg kamen wir nach draußen und nahmen uns vor, aufzudecken, was darin vor sich geht und planten, unsere Sachen dort dann herauszuholen, wenn der Spuk vorbei ist.
 
Ich habe geträumt, dass wir unsere Theateraufführung hatten. Erst waren andere Gruppen dran, die waren gut bis mittelmäßig.
Bei uns war es eine Katastrophe, aber dann fiel mir auf, dass es ja erst die Probe war, wo unsere Lehrer gesagt hatten, dann noch nichts fertig sein muss, außer die Ideen, damit sie uns zur Not noch leiten können etc.

Das Thema war (anders als wir es festgelegt haben "Umweltpolitik") "Piraten". Und die Bühne war draußen und winzig von außen. Sie war auf Paletten gebaut und wackelte, also verschoben wir sie, dass sie nicht mehr wackelte. Als man auf der Bühne drauf war, war es dann eine normale Bühne, wie man sie sich halt so vorstellt, nur dass statt normalem Publikum, war dort ne Wiese... ^^'
Und alles ging drunter und drüber... Holla die Waldfee.

Und ich habe keinen meiner 3 Wecker gehört. (Handyladekabel hat einen Wackelkontakt, sodass es nicht geladen hat und in der Nacht ausgegangen ist, und der andere Wecker ist ein Lichtwecker mit sanftem Vogelgezwitscher, den hab ich nur, damit ich besser aufstehen kann, wenn ich denn erstmal wach bin..)
 
Von Wände streichen als THW-Einheit, über jagden durch riesige Gärten, Einbruch in leerstehende Häuser und Flucht.
 

Users who are viewing this thread

Top