• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was habt ihr letzte Nacht geträumt? (1 Viewer)

dass ich verschlafen habe und eine Freundin nicht rechtzeitig vom Bahnhof abholen kann
 
Von einem Spiel. War wie eine Kreuzung aus Red Dead Redemption, Assassins Creed und GTA 😅
 
Ich habe neulich geträumt, dass mein Fail-Ergebnis einer Hausarbeit auf einem riesigen Bildschirm auf einem Flur öffentlich inklusive Kommentar angezeigt wird.
 
Ich habe geträumt, dass meine Freundin und ich Opfer eines bösen, eifersüchtigen Genies sind, der uns - und auch noch andere Menschen - durch eine von ihm entwickelte Pille krank macht. Und zwar so richtig. Die Haut löst sich mit der Zeit immer mehr, große Schmerzen, etc.
Zufällig haben wir herausgefunden, dass wohl Tannennadeln den Prozess deutlich hemmen können.
Zusammen versuchen wir, dem bösen Typen das Handwerk zu legen. Da kam es zu vielen filmreifen Verfolgungen, Geheimaktion und und und 😅
Der Bösewicht sah übrigens aus, wie Sylar aus Heroes xD

In einem anderen Traum war ich dann auf einer Art GTA-Map, die noch nicht ganz aufgedeckt war. Bin aber trotzdem über die Absperrung gekommen, konnte die Cops abschütteln und hab mich in einer WG-Villa wiedergefunden, die man wohl im Verlauf des Spiels auch kaufen kann.
In dieser hatte Lucki aus Bares für Rares anscheinend regelmäßig Comedy-Auftritte...

Was man nicht immer so alles träumt^^
 
Ich erinnern mich nur noch an eine Szene, in der ich mit anderen Leuten am Tisch saß in einer Raststätte (?) und unklar war, ob beim Essen, was eine Frau angeschleppt hat, etwas für mich dabei ist. Es gab dann auf jeden Fall Pommes. Zudem stand ich mehrmals auf, um vergeblich zu versuchen, die Karte über der Theke zu lesen.
Jetzt, wo ich schreibe, erinnere ich mich auch daran, dass da ein Typ war, der Zeo sehr ähnlich sah, und den ich angeblich bald heiraten soll/will.
 
Schokokeks Schokokeks ich dachte eben, dass ich im Thread "Was hat dich heute unglücklich gemacht" wäre... Aber dann habe ich gesehen, dass es der Träume-Thread ist. Ohje. Das ist immer so ne große Befürchtung... Dass das Haustier einfach so verschwindet.
 
Es war mal wieder absolut nicht entspannend. Ich habe geträumt, dass mein Zimmer zumindest die meiste Zeit über wieder so aussieht wie früher und dass entsprechend ein alter Computerbildschirm auf dem Tisch stand. Dieser ging plötzlich wild flackernd ohne mein Zutun an, was mich ziemlich gruselte. Damit nicht genug: der Fernseher machte es ihm später nach. Die Konsequenz war es, alle Stecker zu ziehen, wobei es einem riesigen Kabelsalat gab und mein Vater mir einen Vortrag darüber hielt, dass man das so nicht macht. Ich war froh, dass es ohne Strom nicht mehr passierte, hatte aber solches Misstrauen, dass ich wollte, dass meine Mutter mir zum Schlafen Gesellschaft leistet.
In der nächsten Episode fand ich mich auf einem Parkplatz in einem Auto, das wir mal für ein Wochenende geliehen hatten. Mein Vater wollte nur kurz etwas aus dem Gebäude holen, als neben der linken Tür plötzlich ein bedrohlicher junger Mann stand und versuchte, in den Wagen zu gelangen. Ich habe total unlogisch reagiert und bin einfach ziellos davon gefahren und habe während der Fahrt erst die richtige Position eingenommen. Irgendwo war ein Schild in Richtung Frankreich.
Ansonsten durfte ich noch Zeuge werden, wie mehrere Leute rücksichtslos beinah Katzen auf der Straße überfahren hätten, obwohl keiner hinter denen war und auch Platz zum Ausweichen. Selbst im Traum hat mich das sehr aufgeregt und belastet.
 
von einem 3D printer der mein haus druckte und am end sah es aus wie ein sahneklecks auf einem haufen eiskrem.
 
Mega viel, weil ich auch mega lang geschlafen hab 😅
Wäre zu viel, das hier alles niederzuschreiben... Und die Hälfte hab ich bestimmt eh schon vergessen.
Waren auf jeden Fall erregende Momente dabei 😏
Aber auch aussichtlose, teils sehr detailgetreue Situationen. Vom Suchen in Trümmern eingestürzter Gebäude, über geheime Militärprojekte, die Menschen schrumpfen ließen, bishin zu unangenhmen Prüfungssituationen.
 
Dass wir eine um scheinbar viele Ecken verwandte finnische Familie bei uns zu Besuch hatten.
Außerdem noch was von einem Wohnwagen, der von innen echt wahnsinnig geräumig war 😱
Hatte alle Räume (bis auf Keller und Dachboden), die auch ein normales Haus hat, mit ganz normaler Einrichtung.
So muss es in Harry Potters Zauberkoffer ausschauen...
 
Das mein Drucker explodiert war. Freundin träumte von irgendwelchen Zoff mit einer ihrer Frndn
 
Neulich hatte ich in meinen beiden "Schlafblöcken" je recht unangenehme Träume. In einem war ich in eine Art Computerspiel versetzt, in dem es zwei Szenarien gab. Dass es ein Spiel sein sollte, wurde am zweiten Ort erst klar. Davor war ich in einer Wohnung im Dachgeschoss, in der ich ein schönes Zimmer hatte und ich war sehr traurig, gehen zu müssen und fragte mich, was ich bis zur Rückkehr durchstehen müsste.
In der zweiten Wohnung startete ich in einem "Büro" und man sagte mir, dass mir auf meinem Weg durchs Haus Herausforderungen begegnen würden. In einer Art Wintergarten kam mir ein gruseliger junger Mann entgegen und die Stimmung war allgemein ungewiß bis unheimlich.
 
Zum Geburtstag kam als Überraschung tatsächlich eine Band. Ich habe sie nicht spielen gehört oder gesehen, sondern nur ihre Zeit bei uns absitzen. Hauptsächlich habe ich den Sänger gesehen. Er war angesichts der vielen Reisen in den letzten Tagen sehr müde und hatte keine Lust mehr. Außerdem war der Teil seiner Haare, der real blond ist, stattdessen knallrot gefärbt, was trotzdem nicht schlecht aussah. Er fand es ziemlich doof, dass ich ständig noch ein paar Fotos machen wollte. Verabschiedet habe ich mich mit "Bis morgen", was suggeriert, dass es einen Tag nach meinem Geburtstag gewesen sein muss, da ich am 25.6 wirklich durch die Gegend fahre, um die kostenlos zu sehen und zwar keine über 600 Euro zu bezahlen, aber dafür etliche störende Kinder dabei zu haben, worauf ich keine Lust mehr habe.

Dann gab es eine andere Episode mit einem mir unbekannten Auto, das mein Vater plötzlich zusätzlich vom Betrieb mitgebracht hatte. Und der Weg in die Stadt war eine einzige Baustelle oder einfach so unausgereift und führte zum Teil an Moor vorbei.
 
Wieder einmal das selbe:
- Menschen hassen mich
- Freunde nutzen mich aus
- Jeder denkt nur an sich selbst um seine eigenen Ziele zu erreichen
- und ich begehe am ende selbstmord

Könnte sein das das wieder ein weiterer Tag war an den ich gedacht habe.

*Menschen sind in meinen Augen alle gleich

srrry aber so geht es mir nun mal
 

Users who are viewing this thread

Top