• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Was hilft am besten gegen Cellulite? Erfahrungen? (1 Viewer)

mari

Anfänger
Beigetreten
16.04.19
Beiträge
10
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Hallo an alle. Das Thema betrifft wohl eher die Frauen als die Männer als ich frage mal einfach so in die Runde und wer damit ein paar Erfahrungen hat kann gerne antworten und ein paar Tipps geben. Es ist so, dass ich nun etwas mehr Cellulite habe als vorher und ehrlich gesagt hat es mich...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
304
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
klebeband
 

kannulu

Neuling
Beigetreten
05.06.19
Beiträge
6
Persönliches
Geschlecht
männlich
Naja der Tipp ist dann ja wohl auch nicht hilfreich...
Ich würde mal sagen an sollte etwas sport machen und sich spezielle Übungen suchen und dann eben trotzdem auch sehen dass man sich gut ernährt und man kann ja auch natürliches nehmen, dann wird das halt besser. Wobei aber sicher zu sagen ist, dass solche Besserungen sehr langsam voranschreiten bei Cellulite braucht man eben Geduld.
 
TE
TE
mari

mari

Anfänger
Beigetreten
16.04.19
Beiträge
10
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Danke für die Antwort kannulu. Natürlich braucht es auch die nötige Zeit und Geduld, denn es hat ja auch länger gebraucht um sich aufzubauen und nun wird es genauso lang oder länger dauern, es wieder abzubauen (mit Müh und Not :) ). Bei Sport war ich schon in letzter Zeit etwas nachlässig. Da müsste ich wieder etwas Gas geben. Gibt es da spezielle Übungen die gut für die Cellulite sind? Beziehungsweise hast du da selbst auch Probleme damit gehabt? Was kann ich mir dann unter etwas natürlichem Vorstellen? Es gibt ja auch die Cremes die man aufträgt, aber so wirklich viel Unterschied habe ich nun nicht bemerkt. Vielleicht wirkt es bei mir einfach nicht so gut.
 

kannulu

Neuling
Beigetreten
05.06.19
Beiträge
6
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ich glaube dann ist ein guter gedanke auf jeden Fall mal den inneren Schweinehund zu überwinden und wirklich mal wieder Sport zu betreiben, aber auch da gilt der Grundsatz, anfangs nicht übertreiben dann läuft es besser und man ist mehr motiviert als denn sonst. Oder man sucht sich mal einen neuen Sport, ich mag zum Beispiel alles im Wasser sehr gerne, da fühlt man sich federleicht, ich habe dann mal statt nur zu schwimmen begonnen mich bei einer Hobby Wasserball Mannschaft zu melden. Das hat auch sehr gut getan, mal etwas mehr Abwechslung als sonst.
Sicher gibt es Übungen die für das gedacht sind, einfach mal im Internet nachsehen da wirst du sicher fündig.
Und nun ja ich kann nur sagen sieh dir mal Celluvite an, das nimmt man ein, das wirkt von innen heraus und kann auch unterstützen.
Ich denke die Kombi macht es aus und das Dranbleiben und sich motivieren.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top