• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Windows 11 (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Was haltet ihr von Windows 11? Wer von euch hat es und wie zufrieden seid ihr damit. Auf den PCs von mir, meinem Freund und denen in der Familie läuft es nicht (bei dem von meinem Cousin würde es laufen aber der bleibt auf Win 10) und ob es mal auf dem Firmen-Laptop installiert wird weiß ich nicht.
 
Ich finde die Bilder, die's dazu gibt, so hässlich, dass ich das Update immer ablehne. Solange Win 10 gut läuft, muss es bleiben.
 
Halte davon nix. Aufm Surface Laptop isses zum testen drauf. Aber auf den großen Rechner kommt es erstmal nicht.
 
Erst mal ran kommen lassen.,bin mit meinem Windows 10 bisher ganz zufrieden
 
Solange Windows 10 bei mir stabil läuft sehe ich keinen Grund es mir zu installieren
 
Bin sehr zufrieden mit Win10 und sehe deshalb keinen Bedarf zu wechseln. Ich find's auch ziemlich hässlich, um ehrlich zu sein. :D
 
Mir stinkt vor allem das es auf so vielen PCs nicht läuft. Auch auf älteren mit Power wie dem von meinem Dad. Der meint das es bei Windows 11 auch darum geht das viel neue Hardware gekauft wird. Früher wär das immer so bei einer neuen Windows Version gewesen.
 
Also ich bin mit meinem Win 11 zufrieden. Hatte vorher zwar immer nur Macbooks und musste mich wieder umstellen, aber da ich eh nur zum zocken mal am Laptop sitze ist es mir Wurst ob win 10 oder 11
Kann mich jedenfalls nicht beklagen
 
Ich bin mit dem 10er Fenster ganz zufrieden
 
Kommt mir auf dem Hauptrechner immer noch nicht rauf, Arbeitsrechner sowieso nicht.
Nur auf dem Zweitnotebook zum Rumspielen
 

Users who are viewing this thread

Top