• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (2 Viewers)

Ja, ich meine, dass es eine deutliche "Signalfarbe" gab bei "neuer Beitrag" - eben wie das Orange im Standard-Theme nun. Zum Blau würde ein Limegreen vielleicht passen.
 
Die Foren, die ungelesene Beiträge enthielten, waren in der Farbe deutlich kräftiger.
 
Ja, guckt mal im Standardthema, da sieht es aus wie es eingestellt ist. Die Themen sind auch nur fertige, die importiert wurden und wer weiß wo überall eingreifen und verändern :D
Aber Toms Toms ist ja Anwendungsentwickler und kriegt das sicher easy hin
 
Bitte, bitte, bitte, macht irgendwie, dass man die Benachrichtigung für zusammen gefügte Beiträge ausstellen kann. Die ist sehr nervig.
 
Einfach keine Doppelposts machen, sondern die Bearbeiten-Funktion nutzen?
Diese Funktion wurde erschaffen, um uns die Bedienung einfacher zu machen. Warum dann nicht nutzen?
 
Moonlight Moonlight irgendwie verstehe ich dich nicht... Genau, die Zusammenfügeoption wurde gemacht um uns die Bedienung zu vereinfachen, nämlich dass man alle seine Posts einfach reinballern kann, ohne zu bearbeiten (gerade in doch hitzigeren Diskussionen richtig nice).
Ohne gleich vom Mod ein "Bitte keine Doppelposts...." zu bekommen.

Also warum nicht benutzen?

Ist die Frage, ob diese optische Trennung so nottut, oder ob eine Fußnote beim Beitrag reicht "Dieser Post besteht aus zwei automatisch zusammengefügten Posts."
 
Moonlight Moonlight irgendwie verstehe ich dich nicht... Genau, die Zusammenfügeoption wurde gemacht um uns die Bedienung zu vereinfachen, nämlich dass man alle seine Posts einfach reinballern kann, ohne zu bearbeiten (gerade in doch hitzigeren Diskussionen richtig nice).
Ohne gleich vom Mod ein "Bitte keine Doppelposts...." zu bekommen.

Also warum nicht benutzen?

Ist die Frage, ob diese optische Trennung so nottut, oder ob eine Fußnote beim Beitrag reicht "Dieser Post besteht aus zwei automatisch zusammengefügten Posts."
Hä?

Ich meine lediglich, dass es nervt, dass es einem immer als neue Benachrichtigung angezeigt wird.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Zum Beispiel:
Screenshot_20200226-200940_Chrome.jpgScreenshot_20200226-200943_Chrome.jpg
 
Ahhhh! Get it! Okay, ja. Ist auch fraglich, ob es die Benachrichtigung braucht. :D
Wobei, kann man das in den Einstellungen abstellen...?
 
Ahhhh! Get it! Okay, ja. Ist auch fraglich, ob es die Benachrichtigung braucht. :D
Wobei, kann man das in den Einstellungen abstellen...?
Eben nicht. Deswegen habe ich den Vorschlag ja gemacht.
 
Wieso nicht einfach auf bearbeiten klicken, anstatt Doppelposts zu produzieren?
 
Die Funktion dient nicht dazu, bewusst Mehrfachposts zu tätigen, sondern um ständige Meldungen von Mehrfachposts zu vermeiden, die dann händisch zusammengefügt werden müssen.
Wenn man auf mehrere Beiträge antwortet, dann gibt es die Mehrfachzitat-Funktion und wenn man etwas übersehen hat und/oder ergänzen möchte, bearbeitet man den Post. Was ist bitte so schwierig daran?
 
Wie gesagt. Bei mir in hitzigen Diskussionen so nicht möglich. :D
Aber sonst so.. schon.
 
Wieso nicht einfach auf bearbeiten klicken, anstatt Doppelposts zu produzieren?
Weil du beim bearbeiten keine Zitate einfügen kannst.
 
aber doch, es geht.
ist nur etwas umständlich.
Und um das umständliche zu vermeiden gibt es das mit dem zusammenfügen.

Ich verstehe nicht, warum man hier ein Problem damit hat, dass ich das nutze
 

Users who are viewing this thread

Top