• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Work in progress - Verbesserungsvorschläge! (1 Viewer)

warst du es nicht, die ein problem damit hat?
Ich habe ein Problem damit, dass es dann immer eine Benachrichtigung gibt (siehe Screenshots).
 
"gab"
Habs deaktiviert, dann sind alle happy.
Auch wenn die Funktion nicht dazu gedacht war, dass man fröhlich seine Doppelposts zusammenführen lässt.
Aber praktisch ist sowas schon, weniger denken
 
"gab"
Habs deaktiviert, dann sind alle happy.
Auch wenn die Funktion nicht dazu gedacht war, dass man fröhlich seine Doppelposts zusammenführen lässt.
Aber praktisch ist sowas schon, weniger denken

Wofür war die Funktion denn eigentlich gedacht? Dass ihr halt weniger Arbeit habt, da ihr nicht doppelte Posts löschen müsst und die Leute nochmal anschreiben, etc.
Aber so aus Nutzersicht... Ist es ja schon praktisch, dass zwei Beiträge ZACK zusammengefügt werden.
 
also mir wärs egal, ob da ne benachrichtigung ist oder nicht. Ich merk eh nicht, wenn ich etwas doppelt poste. und wahrscheinlich werd ich das ergebnis einer zusammenführung nie sehen.
 
also mir wärs egal, ob da ne benachrichtigung ist oder nicht. Ich merk eh nicht, wenn ich etwas doppelt poste. und wahrscheinlich werd ich das ergebnis einer zusammenführung nie sehen.
Durch die Benachrichtigung wirst du dann aber drauf aufmerksam gemacht.

Die Benachrichtigung war wohl dazu, Leute zu erziehen, dass Doppelposts zu machen böse ist.
 
Diese Jugend heutzutage... Nicht mal mehr paar Sekunden zum Bearbeiten nehmen :(
Nur weil ihr Alten, quasi die da oben, uns darauf trimmt immer schneller und schneller sein zu müssen. Noch mehr leisten.. Höher, weiter, immer schneller.

Spiegelt sich halt in allen Dingen...
 
Was wäre denn so schlimm daran, Doppelposts automatisch zusammenfügen zu lassen statt zu bearbeiten? Hat das irgendwelche... Nachteile...? 🤔
Ich meine, man merkt das doch nicht unbedingt und ich find's ziemlich egal, wenn das passiert.
 
Der nachteil ergibt sich aus
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Moonlights beschwerde


wie man sieht oder wenn man das als nachteil sehen will.
 
Und dass man diese hässlichen Klötze im Beitrag drin hat.


Und A Amphiphilie ICH dränge dazu gewiss keinen, ich bin sogar für mehr Entschleunigung^^
War eigentlich mehr mit den Gedanken bei T theunlimited , der sich ja gerne über die Jugend beschwert :p
 
Nius Nius war von mir auch halb ironisch gemeint. Kam nur wegen dem unteren Satz wohl nicht so ganz rüber. 🙃 Also erster Satz ironisch, zweiter halbironisch, letzter schon ernst.
 
Was wäre denn so schlimm daran, Doppelposts automatisch zusammenfügen zu lassen statt zu bearbeiten? Hat das irgendwelche... Nachteile...? 🤔
Ich meine, man merkt das doch nicht unbedingt und ich find's ziemlich egal, wenn das passiert.
Doppelposts gehören sich einfach nicht in Foren. :) Da kannste dich im Web umgucken, das ist praktisch überall so. Wobei ich verstehe, dass Foren nicht mehr zeitgemäß sind, gerade bei den Jüngeren.

Dass es hier nun so ein tolles praktisches Feature gibt, ist natürlich das eine.
Kann auch wieder deaktiviert werden und die Doppelposter werden ermahnt, so wie es damals üblich war. (also auch im alten Forum, ich denk mir hier ja nix ungewöhnlich neues aus)
 
Der nachteil ergibt sich aus
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Moonlights beschwerde


wie man sieht oder wenn man das als nachteil sehen will.
Es war keine Beschwerde sondern ein Verbesserungsvorschlag.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Auch nachzulesen im Titel
 
Das Erscheinungsbild steht ja schon oben, aber vlt braucht es hier noch nen moderneren Touch🤔
Hab Toms schon gefragt, ob man auch so eine Profilseite mit HTMl vlt selber gestalten kann. Also eine Art Präsentation. Sowas gibt es bei "Howrse" und ich find das echt cool.
Punkt drei meiner Ideen wären Minigames oder so:D Keine Ahnung, ob das irgendwie Möglich ist, aber ich biete mich an zu helfen🤩
 
Kann man einzelne Threads stumm schalten, sodass die nicht ständig durch Pushes als ungelesen angezeigt werden?
 
Eine Möglichkeit wäre, sie einfach nicht mehr zu abonnieren
 
Eine Möglichkeit wäre, sie einfach nicht mehr zu abonnieren
Ich habe sie nicht abonniert. Ich bekomme die ungelesene Markierung für alle Threads.
Wenn was neues gepostet wird, ist es ja auch fein. Aber manche werden ziemlich oft gepusht, ohne das was neues drin steht.
 

Users who are viewing this thread

Top