• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (2 Viewers)

Mir ist meine Waage neulich Zersprungen als diese auf der laufenden Waschmaschine runtergeschleudert wurde. So ein Pech aber auch! Wollte sie sowieso wegwerfen.

Screenshot_20210323-073737_Gallery.jpg
 
Tinker Tinker Da das war ja direkt Splitterparty. 😳 Aber ich glaube ich komme eher weniger auf die Idee ne Waage auf eine angeschaltete Waschmaschine zu stellen. Vielleicht auch nur nicht, weil die bei uns in zwei unterschiedlichen Räumen stehen. 🤔
Aber wenn die eh weg sollte... 🤷‍♀️
 
Tinker Tinker Da das war ja direkt Splitterparty. 😳 Aber ich glaube ich komme eher weniger auf die Idee ne Waage auf eine angeschaltete Waschmaschine zu stellen. Vielleicht auch nur nicht, weil die bei uns in zwei unterschiedlichen Räumen stehen. 🤔
Aber wenn die eh weg sollte... 🤷‍♀️


Ich hab nebenher gestaubsaugt und daher alles hochgestellt.😅
 
Solange sie nicht zerspringt, während man draufsteht.
 
186 und 72,5 kg. Bin über Ostern 500 g fetter geworden :rolleyes:
 
1,80m und 100kg.
 
Hatte zwischenzeitlich 84-86 Kilogramm bei 1,75m Ende März. Dürfte aber im letzten Monat etwas weniger geworden sein. Zumindest der Bauch ist kleiner geworden, hab keine Waage hier. 😅
 
vom Liebeskummer nimmt man ab
Ich esse generell weniger, wenn es mir nicht gut geht und da kenne ich andere, denen es genauso geht. Bei Liebeskummer würden dann diese (eingeschlossen mir) abnehmen über die Zeit. Andere wiederum essen dann aus Frust und nehmen über die Zeit zumeist zu...
 
immer zu viel
 
Ist doch ein Riesenerfolg wenn man bedenkt von welchem Gewicht du kommst.

Beim mir wie immer:
165 cm 53 kg.
Ich wog auch mal 64,5kg.
Dieses Jahr ist es halt wieder von "wenig essen aus Frust" in "viel essen aus noch mehr Frust" umgeschlagen.
 
Ich wog auch mal 64,5kg.
Dieses Jahr ist es halt wieder von "wenig essen aus Frust" in "viel essen aus noch mehr Frust" umgeschlagen.
Ok, es war schon mal weniger. Aber denk dran von wie viel du kommst. Das es mal wieder etwas nach oben geht ist normal. Wenn es dir wieder besser geht geht das Gewicht auch wieder runter. Unter 64,5 kg!
 
Hab endlich meine heiligen 65kg geknackt. Auf 1,64 immer noch etwas moppelig..., aber gut Ding will Weile haben
 

Users who are viewing this thread

Top