• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Status
Thema geschlossen.
Ich muss leider meine Teilnahme absagen. Ich hab zu lange mit dem Bild getrödelt, bin jetzt krank und kann/möchte aus anderen Gründen am Wochenende kein Bild machen. Da ich nie Selfies oder so von mir mache gibts auch kein Ausweichbild, tut mir leid.
 
Nur nochmal zur Erinnerung: Ihr habt jetzt noch 51 Stunden bzw. gut 2 Tage Zeit,s ein Foto einzureichen.

Dies betrifft bis jetzt folgende Persönlichkeiten, die ihre Teilnahme zugesagt, aber uns bisher kein Foto zugeschickt haben.

Celiinchen Celiinchen
NirvanaGirl NirvanaGirl
Klappspaten95 Klappspaten95
 
Nur nochmal zur Erinnerung: Ihr habt jetzt noch 51 Stunden Zeit, uns ein Foto einzureichen.

Dies betrifft bis jetzt folgende Persönlichkeiten, die ihre Teilnahme zugesagt, aber uns bisher kein Foto zugeschickt haben.

Celiinchen Celiinchen
NirvanaGirl NirvanaGirl
Klappspaten95 Klappspaten95
51 Stunden, hatte kurz Panik und dachte 24 Stunden :D Ein Bild steht in den Startlöchern aber bin noch nicht 100% zufrieden. Also zunot ne Stunde vorher nochmal bescheid sagen^^
 
51 Stunden, hatte kurz Panik und dachte 24 Stunden :D Ein Bild steht in den Startlöchern aber bin noch nicht 100% zufrieden. Also zunot ne Stunde vorher nochmal bescheid sagen^^

Tut mir leid, aber für ne Weckfunktion werd ich nicht bezahlt. :p :D

Bis morgen, 23:59:59 hast du ja noch Zeit, entscheiden sie sich bald. :D
 
Hey, aufgrund anderer zeitlicher Verpflichtungen können wir den Abstimmungsthread heute noch nicht eröffnen. Ich bitte das zu entschuldigen. Stattdessen könnt ihr vorerst noch weiter Bilder einreichen. Ich werde dann noch einmal die erweiterte Einsendefrist konkretisieren, nach Absprache mit Hutch.
 
ok. but dont brexit. ^^

Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Ich denke mal, dass Lime Lime das besser hinbekommt, den Schönheitswettbewerb durchzuziehen als Boris seinen Brexit :D
 
Die haben eh den falschen Boris.
BoBe ist ja immer noch ne art Held dort.
Er sollte Prime Minister sein, nicht dieser Trump-lookalike Boris.
 
So, liebe Leute, wie Lime schon erwähnt hat, wird sich der Start des Wettbewerbs etwas verspäten.

Ihr bekommt deshalb die Chance, bis zum
>>> Dienstag, dem 29.10.2019, 12:00 Uhr <<<
ein Foto einzureichen.


Also an alle Unentschlossenen, gebt euch 'nen Ruck und rockt das Ding. :)
 
Die haben eh den falschen Boris.
BoBe ist ja immer noch ne art Held dort.
Er sollte Prime Minister sein, nicht dieser Trump-lookalike Boris.

Aber dann geht doch auch nichts voran, sondern nur noch schneller hin und her, wie im Tennis eben 🎾 🙉
 
Die Abstimmung wurde eröffnet!


 
Damit kann hier auch zu
 
Status
Thema geschlossen.

Users who are viewing this thread

Top