Wow... Ich hätte nicht gedacht, dass ich echt so schlimm bin!
Ich dachte echt, ich kann wenigstens irgendwas gut, aber nein, sogar emotional gesehen, bin ich dumm, na super!
E:
Stärken- und Schwächenanalyse
Ihre Stärken
keine auffälligen Stärken
Ihre Schwächen
Schwierigkeiten beim Erkennen von Emotionen in Gesichtern
geringes Wissen über Emotionen
geringe Selbstbeherrschung / emotionale Selbstkontrolle
geringe Überzeugungskraft
geringe Menschenkenntnis
Und natürlich hab ich auch keine Stärken.. Dankeschön!
Ja, natürlich. Ich lege viel Wert auf Ergebnisse.Bestätigt dich dieses absurde Ergebnis nun in deinem Selbsthass?
Ja, natürlich. Ich lege viel Wert auf Ergebnisse.
Du findest dass ich dumm bin?Dann mangelt es dir allerdings nicht nur an emotionaler, sondern auch an kognitiver Intelligenz - widrigenfalls wüsstest du diesem Ergebnis hier keinen allzu hohen Stellenwert beizumessen.
sind wissenschaftler und mathematiker nicht grundsätzlich sehr emotional bewegt unterwegs? besonders wenn eigene erkenntnisse mit denen anderer im diskurs stehen?
Ich denke, das war eher als Witz gedacht.Ich dachte immer, solche Menschentypen gelten im Rahmen etlicher Klischees als viel zu objektiv.
Ich dachte immer, solche Menschentypen gelten im Rahmen etlicher Klischees als viel zu objektiv.
Ich denke, das war eher als Witz gedacht.
Mathematik ist gerade deswegen einfach, weil es sich nicht um Gefühle dreht..Ich dachte immer, solche Menschentypen gelten im Rahmen etlicher Klischees als viel zu objektiv.
Mathematik ist gerade deswegen einfach, weil es sich nicht um Gefühle dreht..
Zumindest das was ich gelernt habe ist einfachMathematik ist vieles, aber definitiv nicht einfach.
Zumindest das was ich gelernt habe ist einfach
Ja, und diese sind einfach. Somit kann ich ohne weiteres sagen, dass Mathematik einfach ist, da sobald man darüber spricht, jeder weiß, dass es um Schul Mathematik geht.Du hast dich im Rahmen deiner zehnjährigen Schulzeit mit simplen Grundlagen auseinandersetzen dürfen.
Ja, und diese sind einfach. Somit kann ich ohne weiteres sagen, dass Mathematik einfach ist, da sobald man darüber spricht, jeder weiß, dass es um Schul Mathematik geht.
Ja, du hast auch mehr beigebracht bekommen, jetzt mach mir doch deswegen meine Schulmathematik nicht madig.Für mich impliziert die Mathematik als wissenschaftliche Disziplin definitiv nicht die reine Schulmathematik.
Ja, du hast auch mehr beigebracht bekommen, jetzt mach mir doch deswegen meine Schulmathematik nicht madig.
Es ging ja nur darum, dass einige, wenn sie "Mathe" hören, nicht Schulmathematik im Kopf haben, sondern Uni-Mathematik.Ja, du hast auch mehr beigebracht bekommen, jetzt mach mir doch deswegen meine Schulmathematik nicht madig.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.