Moonlight
Profi Poster
Mehr ...
- Lieblingsfußballclub
- Union Berlin
- Mobiltelefon
- Samsung Galaxy S8
- Lieblingsfarbe
- Schwarz
Natürlich, ich hab es halt meistens für den Fetisch genutzt, aber da es mir als falsch angekreidet wurde, da es ja nicht nett ist und und und habe ich es nicht mehr genutzt.Es ist nicht widerlich, es ist menschlich, absolut menschlich.
In bestimmten situationen wirst du es aber immer mal wieder tun, wenn es so richtig in dir drin steckt.
Eben weil du es als Kind schon von klein auf erlernt hast. Ist besonders dann auffällig, wenn kids mit mutti oder papa einkaufen gehen, und sie dazu bringen wollen, bestimmte dinge zu kaufen.
Und im geschäftlichen bereich tuts eh jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wer sich durchsetzt, kriegt den besten deal.
Social Engeneering, zB in der offensichtlichen form von Propaganda, ist da schon ein anderes level. Und tatsächlich oft genug sehr widerlich. Vor allem auch kriminell.
Mein Schatz hat die Tricks eh mittlerweile durchschaut, somit ist es unrellevant geworden.
Ich meine, es ist verwerflich, böse Dinge als intelligent darzustellen.. Meiner Meinung nach.