Kurzfristig ja. Langfristig nein.Klimaneutrale Lebensweise ist teurer als die "gewöhnliche"
Kurzfristig ja. Langfristig nein.Klimaneutrale Lebensweise ist teurer als die "gewöhnliche"
Wenig und Nullverdiener haben eh keinen relevanten CO2-Abdruck.aber kurzfristig muss man halt sein leben finanzieren.
wer langsfristigkeit von wenig- oder nullverdienern abverlangt muss daher kurzfristig in diese menschen investieren, damit sie sich das langfristige auch leisten können.
Wer kein Geld hat würde das ja nicht machen, also kann man auch nicht drauf verzichten..halte das für ein vorgeschobenes Argument: Wir haben mehr SUV Zulassungen als je zuvor und einen Anstieg in Kreuzfahrten und Flügen. Darauf zu verzichten kostet aber kein Geld.
Kannst du bitte den ersten Satz auch lesen?Wer kein Geld hat würde das ja nicht machen, also kann man auch nicht drauf verzichten..
Wenig und Nullverdiener haben eh keinen relevanten CO2-Abdruck.
Ich halte das für ein vorgeschobenes Argument: Wir haben mehr SUV Zulassungen als je zuvor und einen Anstieg in Kreuzfahrten und Flügen. Darauf zu verzichten kostet aber kein Geld.
Genau das wollte er damit ja auch aussagen.Wer kein Geld hat würde das ja nicht machen, also kann man auch nicht drauf verzichten..
Bei nem Urlaub zahlt man ja nicht nur den Flugmittlerweile gibt es Flugtickets schon zu Spottpreisen...wer sich das nicht leisten kann, der kann sich auch kaum selbst ernähren, würde ich mal behaupten. Flugtickets müssten höher besteuert werden, dass sich da mal wirklich etwas ändern...
Auf die Idee kam ich nicht..Urlaub? Viele fliegen lieber billig als 8h in der Bahn zu sitzen, um Muttern zu besuchen
Also, wollte ich Muttern besuchen, würde der flug länger als 8 std dauern.
Geht's übern teich, nutzt die schnellste bahnverbindung nichts.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.