• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.611
Hey,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Browser mit Tableiste, so wie am Computer und hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Bislang hab ich immer total auf den Boat Browser geschwört, doch leider wurde dieser eingestellt. Dort sah das ganze wie folgt aus:


[IMG...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Zuletzt geändert:
Also ich glaube wenn es so super anpassbar sein soll wird es schwierig einen Browser "von der Stange" zu finden. Was ich dir aber empfehlen kann ist der Firefox für Android :) Der lässt sich easy per Add-Ons erweitern (auch Adblocker) und synchronisiert sich mit dem Browser am Desktop (Lesezeichen, Passwörter, Tabs, Chronik etc).


1293

Firefox im Playstore
 

Users who are viewing this thread

Top