• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: https://t.me/joinchat/AAAAAEXiBgacpDt8dZtyjQ

Lustige Lehrer-/Dozentenzitate (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
931
Haut mal raus, was eure Lehrkörper so raushauen, wenn sie mal gut drauf oder mit Gedanken ganz woanders sind!
 

Dareen

Freak
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
80
Alter
19
Ort
Im Süden
5 Minuten schon überzogen und dann das: "Das ist eigendlich schon Quantenmechenik und das werden sie vermutlich alles nie brauchen aber lassen sie mich diesen gedanken noch kurz zuendeführen"
 

Klappspaten95

MT Unterstützer
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
309
Alter
24
Ort
Thüringen
Persönliches
Geschlecht
divers
Lieblingsfußballclub
Bolzplatzgruppe Sternburg Export
Mobiltelefon
Toaster
Lieblingsfarbe
ultramarinblau
Lieblingszahl
666
mein Mathelehrer: "Mathematik ist erotisch" - "Lila schützt vor Schwangerschaft"
anderer Mathelehrer: "So jetzt haben wir unser rezept 'Wir backen einen Apfelkuchen' abgearbeitet" - "Wenn ich hier noch einen mit seinem Handy sehe dann nehm ich das Scheißding und klatschs durchs geschlossene Fenster!!!"
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
"Hm, das muss doch... Nein, Moment... hm.... Ach, das überlege ich später no.... aber wenn,... hm.... Nein, das sag euch morgen wie das geht"
Eine kurze Weile später "Ah! Doch, das war schon richtig, wenn ich nämlich... achso... hm,.... nein, das geht doch nicht.... Was hab ich nur...? Also in meinen Notizen passt es!"
Den hat das die ganze Vorlesung über nicht mehr locker gelassen^^
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
545
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
" Da liegt der Hase im Pfeffer" -Mathe und Klassenlehrerin als jemand irgendwas hilfreiches gesagt hat:D
 
TE
TE
Lime

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
931
Ein Prof: "Ich hoffe, das wissen Sie schon. Und wenn nicht, dann ist gleich Wochenende."

In Mathe: "Stellen Sie sich vor, es gibt eine Gleichung und alle Zahlen kommen hin." zu \[ e^{i\pi}+1=0 \]
 
Zuletzt geändert:

Ssophie

Grünschnabel
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
56
Ort
Schwabenländle
PG =Pech Gehabt
SS= Selber Schuld
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie
1a) break; 1b) Kaffeepause
Die Moral von der Geschicht, lernen lohnt sich nicht
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Nach dem Klingeln zur Pause: "Kinder, Kinder, wehe, es rührt sich einer." Diese Lehrerin hat ständig "Kinder, Kinder" gesagt und man musste echt aufpassen, dass keiner lacht. Die Dame war im Gesamtpaket ziemlich speziell. Schade, dass ich mir nicht mehr gemerkt habe.
Den O-Ton weiß ich nicht mehr, aber eine Lehrerin hat einen Schüler oft zum Kaffeeholen geschickt, weil er sonst nichts tun kann, was sie zufriedener macht oder so. Durch diesen Schüler entstanden einige recht lustige Situationen.
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
In Mathe: "Stellen Sie sich vor, es gibt eine Gleichung und alle Zahlen kommen hin." zu \[ e^{i\pi}+1=0 \]
Deswegen finde ich diese auch am schönsten :)


"I don't know, what we will do in the next lecture, but I will find something and tell you."
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.049
Ich habe mal im Abibuch geschaut. Mitbekommen habe ich den folgenden Dialog nicht, aber ich kann ihn mir sehr gut vorstellen. Es geht um dieselbe Lehrerin wie oben.
Lehrerin: "Worauf ihr alles bei den Männern achtet. Ihr achtet auf die Haare."
Schüler: "Und worauf achten Sie?"
Lehrerin: "Natürlich auf einen Astralkörper!"
Schüler: "So wie Herrn K.s?"
Lehrerin: "Nein, nein."
Viele waren der Meinung, dass die beiden perfekt zusammen gepasst hätten.
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
545
Alter
20
Ort
Niedersachsen
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Meine ehemalige Klassenlehrerin (5.-7. Klasse) hat mich in der 8. Klasse plötzlich Emma genannt:D
war schon lustig wenn man Jahrelang mit dem richtigen Namen angesprochen wird... ich meine so nach 3 Jahren müsste der Name ja eigentlich sitzen aber naja^^ vlt war sie mit den Gedanken woanders:D
 
TE
TE
Lime

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
931
"I'm not there... I mean, I might be there, but then I hide anyways."

"Ich brauche Vitamine und Kohlenhydrate. Das heißt, Gummibärchen und Bifi."
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
644
Persönliches
Geschlecht
weiblich
Kevin in den ersten 20 Minuten des Unterrichts, meldet sich: Darf ich mir einen Kaffee holen gehen?
Lehrerin, die dachte, dass Kevin twas produktives zum Unterricht beitragen würde dann lachend: Wenn Sie mir einen mitbringen.
Kevin: wirklich?
Lehrerin: Nein, in welcher Welt leben Sie?
Kevin: Darf ich dann auf Klo?
Lehrerin: Das dürfen Sie jederzeit.
Kevin: Was ist, wenn ich auf dem Klo einen Kaffee finde?
Lehrerin: Dann würde ich den an Ihrer Stelle nicht anrühren.

Er ist dann aufgestanden und fragte in der Tür "Zucker oder Milch?"
Und hat ihr dann einen mitgebracht...
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.924
Alter
26
Ort
Nähe München
Na hoffentlich war das dann auch wirklich Kaffee und kein Klo-Kaffee, den er seiner Lehrerin gebracht hat xD
 

Amphiphilie

Kaiser
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
644
Persönliches
Geschlecht
weiblich
War wohl schon richtiger Kaffee.. :)
Aber alleine auch diese Situation... XD So ein typischer Kevin. Aber irgendwie hat man je gerade solche Aktionen schon gefeiert.
 
TE
TE
Lime

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
931
Man muss immer aufpassen, in welchen Fällen es sinnvoll ist, sich den Average anzuschauen und in welchen nicht. Zum Beispiel sind wir gerade 20 Leute dicht beieinander. Wenn man sich den Mittelwert hingegen anschauen würde, liefe man über einen Teppich 20 fraktionaler Menschen.
 
Zuletzt geändert:

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
In der 9. Klasse sagte mal ein Lehrer zu einen farbigen (fast schon schwarz, also Neger quasi) Schüler "Darauf kannst du warten bis du schwarz wirst" :D
 

Panda2001

Profi Poster
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
1.722
Alter
17
Persönliches
Geschlecht
männlich
Ach wo, und was sagst dazu ?
 

Liam

Gott
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
2.048
Alter
18
Ort
VIBCCA
kA. Kanadier dürfen das video in ihrem land nicht sehen.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top