• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schulsport

Ich hätte es toll gefunden, wenn ich etwas für mich alleine hätte machen können. Mich wollte man eh nie dabei haben.

Ganz dumm fand ich auch immer die SV-Spiele. In unteren Klassen konnte man Völkerball spielen. Wenn ich dann raus war, stand ich eh nur noch herum, weil ich nie werfen durfte. Später musste ich dann bei Handball mitmachen und man besaß die Grausamkeit, mich ins Tor zu schicken. Ich hatte so eine Angst... Zum Glück siegte deren Gier nach Erfolg und letztlich saß ich die meiste Zeit dann auch nur herum, bis man gehen durfte.
Es gab auch mal so einen Spendenlauf. Ich habe mir die Stempelkarte geholt (Pflicht) und sie leer wieder abgegeben, saß 4 Stunden entspannt draußen.

Die einzigen Wahlen bestanden darin, ab der 11. Klasse das Profil zu wählen und manchmal die Musik, die man für seine Choreographie benutzt. Tja.
 
Ich find's dumm, Leuten in der Schule Sport aufzuzwingen. Ich hätte niemals in meiner Freizeit irgendwas getan, um meine Leistungen dort zu verbessern, ergo bringt's eh nichts. Je älter ich wurde, desto weniger habe ich überhaupt eingesehen, alle Dinge auch nur auszuprobieren, wenn sie mir zu risikoreich, zu anstrengend etc. waren. Meine Sportnote ist mir total egal.
 

Users who are viewing this thread

Top