• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Schwarzer Humor (1 Viewer)

Steht ein Schaf neben einem Rasenmäher. Sagt das Schaf "Määääh". Darauf hin sagt der Rasenmäher "Von Dir lass ich mir überhaupt nichts sagen!"
 
Letztens sah ich zwei Typen im Partnerlook. Ich fragte, ob sie denn schwul seien.
Ich wurde verhaftet :(
 
Alle Kinder rennen aus dem brennenden Haus. Ausser Gunter, der liegt drunter.
 
Ach, die "Alle Kinder" Witze...

Alle Kinder schauen auf das brenndene Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus.
Alle Kinder spielen mit dem Seil. Nur nicht Jürgen, den sie würgen.
etc...


Viele Kinder in meinem Job fragen mich, ob ich witze kenne... Aber ich kenne leider nur drei Arten von witzen...
Alle Kinder Witze, die nichts für Kinder sind, die gerade lernen Witze zu verstehen...
Einen langen, komplexen Witz, der auf die Missverständnisse der Sprache hindeutet und nebenbei auch etwas rassistisch ist (aber in beide Richtungen, +/- ist wieder 0, hoffentlich)
So Witze, die nicht lustig sind (Was ist lecker und liegt unter nem baum? Ein schattiges Plätzchen! Was ist grün und trägt ein Kopftuch? Eine Gürkin! Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger! Und warum? Nur ein Arm!)

Daher sage ich allen Kindern, dass ich schlichtweg keine Witze kenne, bzw mir diese nicht merken kann. ^^'
 
Ach, die "Alle Kinder" Witze...

Alle Kinder schauen auf das brenndene Haus. Nur nicht Klaus, der schaut raus.
Alle Kinder spielen mit dem Seil. Nur nicht Jürgen, den sie würgen.
etc...
ja, hatten wir lang net ?
 
Viele Kinder in meinem Job fragen mich, ob ich witze kenne... Aber ich kenne leider nur drei Arten von witzen...
Ist doch super :D
Auch damals schon haben wir uns diese "alle Kinder..."-Witze und "unlustigen" Witze erzählt^^


Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.
 
Aus der Rubrik "Beliebte Polizeiwitze". Was ist der kleinste Viehtransporter der Welt ? 2 Bullen auf nen Mopped
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen?
Der Pole weiß, was dir fehlt :p
 
dark-humor-is-like-foodnot-everyone-gets-it-217856.jpg
 
- Was machst du so beruflich?
- Ich arbeite mit Tieren.
- Oh, wie süß! Im Zoo?
- Nein, ich bin Schlachter.
 
Ok, schwarz ist anders
 
Sagt ein Mann zu einem Neger :"Du schwarz".
Darauf der Neger "Ich weiß".
Darauf der Mann "Nein, nein Du schwarz"
Daraufhin der Neger :"Ja ja, ich weiß"
 
Wie nennt man eine Türkin mit Holzbein ? Aiche rustikal
 
"Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."
"Der ist im Garten"
"Wo denn?"
"Also man muss schon ein bisschen graben."
 

Users who are viewing this thread

Top