• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex und SB in Corona Zeiten (1 Viewer)

Ich habe so sehr keine Libido, dass selbst extreme Langeweile nicht auslöst, dass ich neugierig auf SB wäre 🤷‍♀️. Mir wird sich das nie erschließen, auch nicht, dass andere irgendwie "scharf" werden, wenn sie zum Beispiel ein Bild oder Video von jemandem sehen, den sie attraktiv finden. Ich kann Stunden Bilder von meinem Schwarm ansehen und da passiert nichts, außer dass ich mir denke "Ach, wie schön".
 
ja ich muss zugeben, dass ich schon öfter in der corona-zeit mich selbst befriedigt habe. aber das liegt auch daran da ich alleine lebe seit 2 jahre.
 
Ich glaub da gibt es bei mir keinen Unterschied. Ich mache genauso oft SB wie auch vorher, und wegen "Langeweile" zb würde ich das nicht machen. Ich versuche allgemein nicht alles zu ändern wegen Corona, das würde mich nur durcheinander bringen oder meine Laune beeinflussen.
 
Also bei mir ist es schon mehr geworden, da ich mehr zu Hause bin. Durch die Langeweile mache ich es manchmal auch, ohne große Lust darauf zu haben...
 
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob sich eure Sex oder SB Häufigkeit wegen der Vielzahl aktueller Anti-Corona Maßnahmen verändert hat?

ja , also mit Mädchen mit dennen ich mich sonst so F+ artig getroffen habe geht es öfter nicht , weil manche sorgen haben zug zu fahren , oder sich allgemein zu treffen.
erstmal in einem club oder bar zu treffen fällt naturlich aus , also etwas unternehmen , davor , geht auch schlecht.
Aber SB eher öfter als früher , auch teilweise aus langeweile , aber zumindest bei SB kann ich öfter also vorher und auch die Menge die da kommt ist viel höher.

Bfriedigt ihr euch aufgrund von Langeweile oder mehr vorhandener Zeit öfters selbst? Ohja , sehr viel mehr , Die Potenz steigerte sich auch , daher öfter , was wohl
auch an dem wenigeren Sex liegt.
 
Ich muss gestehen, dass es bei mir schon etwas nach oben gegangen ist, aber nicht allzu vehement.
 
Hat Null Auswirkungen. So 5 bis 7 mal die Woche ist schon fast Standart 😁
 
*Standard
 
Mocking Season 8 GIF by Mr. D
 
Da mich das Gesundheitsamt nach 11 Tagen eines möglichen Kontaktes für 4 Tage in Quarantäne gepresst hat bleibt mir nichts anders als Sex mit mir selbst übrig. Meine Freundin darf ich erst wieder ab kommenden Dienstag treffen und dann wird aufgearbeitet 😅
 
Vor allem habe ich morgens nach dem Aufstehen mehr Zeit und muss mich nicht stressen, daher hat sich druch Corona mein Selbstbefriedigungsverhalten dahingehend verändert, dass ich es mir nach dem Aufstehen häufiger selbst mache und meistens noch am Abend ein zweites Mal. Also mache ich es mir öfter als vor Corona
😛
 
Vor allem habe ich morgens nach dem Aufstehen mehr Zeit und muss mich nicht stressen, daher hat sich druch Corona mein Selbstbefriedigungsverhalten dahingehend verändert, dass ich es mir nach dem Aufstehen häufiger selbst mache
Same. Also weniger Stress morgens. Aber ich machs dann eher vorm Aufstehn.
 
Corona war Kacke....gut das es vorbei is.
Ich hab mich trotzdem weiterhin mit Jungs getroffen...muß aber sagen,mit Maske blasen war echt mal cool :)
 

Users who are viewing this thread

Top