• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (2 Viewers)

ist immer bei 59 bis 60 kg
 
Ich brauche nur genug Dinge, die mir auf die Psyche schlagen, dann kann ich inzwischen zusätzlich auch noch wenig essen, weil's darauf dann auch nicht mehr ankommt 😂. Ich denke, die 70er-Marke packe ich. Dann muss aber nichts mehr runter. Ich dürfte bis zu Nicknames Gewicht runter, aber darin sähe ich keinen Sinn.
 
53.2 kg bei 165 cm! Das kommt davon wenn man immer zuhause ist. Ich will mit Joggen anfangen zumal die Straßen ja leer sind.
 
Spiel doch die Themen der anderen nicht immer runter.

Bei mir sinds aktuell minus 12,8
Tut mir leid, aber Normalgewicht kann man wohl kaum Problem nennen.
 
Tut mir leid, aber Normalgewicht kann man wohl kaum Problem nennen.

Doch. Für jeden ist was anderes ein Problem. Sehr subjektiv, da kann auch keiner reinreden.
 
Momentan habe ich irgendwie mehr Verständnis dafür, wenn Leute sich scheinbar zu leicht getriggert fühlen, weil es mir zunehmend auch so geht hinsichtlich anderer Dinge (was ich jedoch nicht vertiefen will).

tt: Neulich waren es mal 72,8kg :).
Das freut mich, aber es zieht mich sofort runter, weil ich weiß, dass ich den Auslöser dafür (erwähnte ich hier irgendwo zuvor im Thema) wohl nie wieder sehen werde. "Nie wieder" heißt in diesem Fall "außerhalb eines für mich psychisch vertretbaren Zeitraums von höchstens zwei Monaten". Mal sehen, wann oder ob Frustessen mein aktuell schwindendes Hungergefühl wieder verdrängt 🤷‍♀️.
 
92.7 auf 1.53.

Man sollte es einsehen, wenn etwas aussichtslos ist.
 
Was so ne Situation mit der Psyche macht ist immer wieder krass.


Moonlight Moonlight gar nicht so lang her, da warst du noch höchst motiviert. Ich meinte ja aus Erfahrung meiner Mutter: Am Anfang geht es meist schneller runter, weil man überwiegend auch an Flüssigkeit verliert. Wenn es jedoch an die Fettreserven geht, braucht man Ausdauer und nen langen Atem.
Ich wünsche dir, dass du auch jetzt in dieser beschissenen Lage, die uns alle irgendwie irgendwo trifft, deine Kraft behältst oder wiederfindest. 💪
 
Was so ne Situation mit der Psyche macht ist immer wieder krass.


Moonlight Moonlight gar nicht so lang her, da warst du noch höchst motiviert. Ich meinte ja aus Erfahrung meiner Mutter: Am Anfang geht es meist schneller runter, weil man überwiegend auch an Flüssigkeit verliert. Wenn es jedoch an die Fettreserven geht, braucht man Ausdauer und nen langen Atem.
Ich wünsche dir, dass du auch jetzt in dieser beschissenen Lage, die uns alle irgendwie irgendwo trifft, deine Kraft behältst oder wiederfindest. 💪
Danke für die lieben Worte..

Ich weiß auch nicht, warum, aber es frustriert einfach nur..

Ich bin seit ich 13 bin nahezu komplett auf das Gewicht fixiert.

Was in erster Linie für Frust, Frustfressen und Zunahme sorgte.

Wenn ich mich nicht darauf konzentriere halte ich mein Gewicht, beziehungsweise nehme nur langsam zu (was sonst durch Frustfressen nahezu "unnormal schnell" geschah).

Aber ich habe Angst. Angst, wieder anzufangen und wieder zu scheitern. Aber ich habe Druck, Zeitdruck..
 
Ich würde aber warten bis man wieder unbeschränkt raus kann und auch wieder ins Hallenbad kann. Ich gehe normalerweise 2 mal die Woche mit anderen Schwimmen und merke jetzt schon das das fehlt.
 
Macht doch einfach nen HIIT Training, denn um Sport zu treiben müsst ihr nicht mal rausgehen.
 
Macht doch einfach nen HIIT Training, denn um Sport zu treiben müsst ihr nicht mal rausgehen.

Ja, mach mal einfach.

Oder geh einfach mal morgens zehn Kilometer joggen.

Tut mir leid, aber die Aussage "macht doch einfach" ist im Zusammenhang mit Gewichtsproblemen (gerade psychischer Natur) meiner Meinung nach einfach völlig fehl am Platz. Nicht böse gemeint.
 
Ich habe beschlossen, mich die nächsten drei Monate nicht mehr zu auf die Waage zu stellen - an meinem Gewicht wird sich so oder so nichts ändern.
 

Users who are viewing this thread

Top