• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Gewicht (1 Viewer)

Klingt ja nicht sehr begeistert
Ja, ist etwas wenig bei meiner Größe und dabei esse ich auch nicht wirklich wenig (ca. 2700 kcal / Tag) mein errechneter Bedarf, der nur Größe, Gewicht ,Alter und Geschlecht berücksichtigt sowie meine Leistung im Durchschnitt, liegt gerade bei so knapp 2000 kcal
 
Momentan bin ich bei 65kg angekommen. Ich weiß gar nicht, wie.
So viel Schokolade etc wie ich in letzter Zeit esse.... XD
 
Ja, ist etwas wenig bei meiner Größe und dabei esse ich auch nicht wirklich wenig (ca. 2700 kcal / Tag) mein errechneter Bedarf, der nur Größe, Gewicht ,Alter und Geschlecht berücksichtigt sowie meine Leistung im Durchschnitt, liegt gerade bei so knapp 2000 kcal

Das kommt noch...ich war auch ewig ein dürrer Hund, auch, wenn ich immer noch 13 Kilo mehr gewogen hab als du...aber innerhalb von nem halben Jahr bin ich dann von 67 auf 72-73 Kilo hochgekommen, obwohl ich mich fast ausgewogener und gesünder ernährt hab als vorher. :D
Darf ich fragen, wie groß du bist?
 
1,84 m (1 cm gewachsen) und mom 71 kg
 
1,92m 76kg - ich nehme nicht zu
 
so ca 86kg bei 1.85 m ist grad aber auch sehr schwankend wegen meinen medis
 
da lieg ich bei ähnlicher höhe inzw gut zehn bis zwölf kilo drunter. dafür eher gleichbleibend.
 
184 cm (hab einen cm zugelegt) und 72 kg (bin wieder ein kg fetter geworden)
 
50 Kg 1,81m :eek:
 
71,5 kg (das 0,5 kg ist ein persönliches Fake, wolle nur einer Verwarnung wg "Doppelpost" vorbeugen ;))
 
Wiege 46 kg bei 1,68 m
Etwas mehr Gewicht in Form von Muskeln wäre wohl besser
 

Users who are viewing this thread

Top