• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was esst ihr (vegetarisch, vegan...)? (1 Viewer)

Du findest Menschen, die sich omnivor ernähren dumm?

So viel Intoleranz habe ich bei dem Thema noch nicht erlebt.
Zu Differnziertheit bist du überhaupt nicht fähig, oder?
A Amphiphilie , DevilMayCare DevilMayCare und ich haben jetzt dutzende Probleme mit dem Fleischkonsum festgestellt.
Diese ändern sich nicht, unter anderem weil Leute wie du sagen: jo also ich mach nix, was soll das schon bringen.
Also ist der einzelne (wie so oft, nicht nur in dem Thema, es gibt übrigens nicht nur Verbote beim Fleisch) zu dumm. Ergo: Verbote und Steuern müssen her.
 
Zu Differnziertheit bist du überhaupt nicht fähig, oder?
A Amphiphilie , DevilMayCare DevilMayCare und ich haben jetzt dutzende Probleme mit dem Fleischkonsum festgestellt.
Diese ändern sich nicht, unter anderem weil Leute wie du sagen: jo also ich mach nix, was soll das schon bringen.
Also ist der einzelne (wie so oft, nicht nur in dem Thema, es gibt übrigens nicht nur Verbote beim Fleisch) zu dumm. Ergo: Verbote und Steuern müssen her.
Offensichtlich bist du sehr intolerant, wenn du fremde Menschen als dumm bezeichnest.
 
Offensichtlich bist du sehr intolerant, wenn du fremde Menschen als dumm bezeichnest.
Ich bezeichne natürlich Menschen als dumm. Hat mit Toleranz überhaupt nichts zu tun. Aber dir die Bedeutung einzelner Worte zu erklären mache ich jetzt nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top